Wochenrückblick und leckere Pasta!

Wochenrückblick Jan. 16, 2021

Ich würde ja zu gerne schreiben, was ich denn diese Woche für spannende Sachen erlebt habe. Neue Restaurants entdeckt habe, spontan einfach mal eine Freundin Hier oder Hier besucht habe, Euch über meine neuen Errungenschaften wie eine neue Tasche Euch berichten möchte, doch nichts davon ist eigentlich passiert.



Und ich glaube, Ihr könnt das ähnlich berichten wie ich. In Zeiten von Lockdown ist womöglich das einzige Spannende was passiert, die Preis Reduzierungen von Obst und Gemüse. Was es zudem noch witzig macht: Wir sitzen alle im gleichen Boot. Nur gehen wir Alle damit unterschiedlich um. Während die Einen wirklich versuchen aus der Zeit das Beste daraus zu machen, sich weiter zu entwickeln, neue Projekte versuchen zum Laufen zu bringen, bin ich ja schon sehr zufrieden damit, wenn ich mich mal für eine Netflix Serie entschieden habe oder kurz vor die Tür gegangen bin um Briefe zu holen.



Worauf ich mich diese Woche aber viel besonders freuen durfte war die Tatsache, dass mein Mann in Zeiten von Lockdown Mehr und Mehr sich in die Kochkünste eingelesen hat und das Schöne wiederum ist, dass ich am Meisten davon profitiere. Beispielsweise gab es leckere Pasta und an einem Morgen überraschte er mich mit leckerem Kuchen. Das nenne ich Lebensgefühl in Zeiten von Lockdown.



Frühstück


Abendessen




Was ich damit sagen möchte ist, dass

niemand wirklich sagen kann, was es gerade richtig ist, was zu tun ist. Denn am Ende liegt es immer noch bei Dir. Selbst, was Du daraus machst. Man kann sich aus Ratgebern was rauslesen, es versuchen in die Tat umzusetzen, bringt aber relativ wenig, wenn es nicht in deiner Natur liegt. Und deshalb nutze ich diese Zeit, um genau das zu machen, was sehr lange verpönt ist. In einer Zeit, wo Produktivität wirklich das A und O ist und ich mich meinem Körper an Produktivität widme. Nichts tun. Entspannen, Beine hochlegen und meinen Körper runter fahren und ihn mit ausgiebigen Spaziergängen und gutem Essen auf Vordermann bringen. Jeden Tag mich meiner Beauty Lieblings widmen, eine neue Netflix Serie anfange, mit meiner Tochter telefoniere und meinen Mann loben, wie köstlich er doch gekocht hat. Und zwar genau aus dem Grund, weil es mir gut tut. Ansonsten habe ich ich diese Woche ein neuen Wohlfühlbericht rausgehauen. Was das heißt, das lest Ihr Hier. Und wie war eure Woche so?




Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer