Wochenrückblick und Kuchen Gelüster

Wochenrückblick 11. Dez. 2021

Eine ganze Woche zieht an mir vorbei. Und mit diesem Wochenende startet auch das dritte Adventswochenende. Die dritte Kerze brennt. Und wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Und die wichtigste Frage überhaupt. Habe ich dieses Jahr schon, Weihnachtsgeschenke gekauft?




Ich kann das mit einem deutlichen Nein beantworten, Einfach weil ich ganz genau schon weiß, welche Geschenke eingekauft werden wollen. Das ist das Schöne. Man fragt die betroffene Person, was sie denn haben möchte, und dann kauft man es einfach. Denn ich bin kein großer Fan von langem Hin und Her raten. Wenn ich jemanden ein Geschenk mache, dann genau das, was sie oder er haben möchte. Die Geschenke werden daher zur nächste Woche eingekauft. Genauso wenn es ums Schmücken geht, so schmücken wir das Haus nächste Woche weihnachtlich.






Seit Langem wieder Office Zeit

Viele von Euch wissen bereits, das ich die Möglichkeit habe vom Home Office auszuarbeiten. Das ist in dem Fall sehr praktisch, besonders in dieser Zeit wo wir ein neues Projekt am Laufen haben.. Anhand der Bilder könnt Ihr Euch es vermutlich erahnen, was es für ein Projekt wird. So der so, werde ich Euch auf dem Laufenden halten.



Und genau da wo ich mich mehr abends in Sachen mehr Wohnung investieren möchte muss ich zurück ins Büro. Und viele von Euch fragen sich oder fragen mich manchmal immer woran es lag, dass ich den Job gewechselt habe. Und ich antworte immer aus Spaß, das es eindeutig an der Kaffeemaschine lag.





Aber das Büro ist wirklich schön und klar muss ich anders den Tag strukturieren, aber nichts ist unmöglich.Da ägert mich das auch plötzlich nicht mehr, wenn ich nach Hause komme und mich auf mein Kuhen freue, und der werte Ehemann schon zum erholten Male sich an meinem Kuchen zu schaffen gemacht hat. Aber mein Shiseido Adventskalender macht das wieder wett.








Popcorn Maschine.

Wie viele von Euch wissen, haben wir ein neues Spielzeug bekommen. Mein Mann hat sich eine Popcorn Maschine uns besorgt. Und wo ich anfangs noch sehr skeptisch war. und nur mit dem Kopf schütteln konnte, erfreue ich mich inzwischen an leckerem Popcorn abends, mit einem guten Film oder Video, während ich ich die Haarkur von Rezilin einziehen lasse.





Was diese Woche noch ansteht?

Ich schrieb darüber wie es ist nochmal Kind zu sein und berichtete über ein neues Serum. Und am Wochenende wollte ich wirklich das Thema Essen am Heilig Abend, sowie am Silvester in Angriff nehmen. Und wie war eure Woche?







Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer