Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Das Wochenende hatte ich wirklich viel geplant. Das Wochenende war geplant mit einem Irish Pub Besuch, genauso wie einem Besuch einer 90ies Party, gefolgt von einem Sonntags Brunch. Nicht zu vergessen frische Blumen zu kaufen und den Balkon zu machen.



Dabei kam Alles anders. Die Blumen wurden gekauft, aber das wars leider auch schon. Ich kam auf die glorreiche Idee, auf die Arbeitsfläche zu steigen um eine Vase hervorzuholen und sah mich nur paar Minuten später auf dem Boden. Minuten später lag ich im Krankenhaus. Gott sei Dank ist aber nichts passiert und ich durfte nach drei Tagen das Krankenbett verlassen. Die Woche stand daher zuhause sich ausruhen, die Beine hochlegen, mich meiner  Beauty Einheiten  zu widmen und mich von meinem Mann zu verwöhnen. Da vergisst man sofort den unschönen Sturz. Gleichzeitig zeige ich Euch kleine Impressionen von meinem Herbstspaziergang bevor ich auf den Boden fiel.







Was diese Woche noch anstand?

Nicht viel. Ich erzählte Euch über meine neue Beauty Entdeckung und verfiel in einen Netflix Marathon mit Modern Family. Und Ihr? Wie war eure Woche so?



Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer