Wochenrückblick und große Vorfreude auf Griechenland!

Wochenrückblick Aug. 29, 2020

Kennt Ihr das Gefühl. Ihr freut Euch einfach unglaublich auf die Woche. Euch packt die Tatenlust. Und am Ende ist es eher so: Nichts. Keine Lust. Auf Nichts. Auf überhaupt nichts. Und jeden Tag dann die gleiche Arbeit. So war es diese Woche. Genauso. Und nicht anders. Ich muss zugeben, ein Weinglas musste auch daran glauben, weil mein Mann mit einem Satz:  Hat deine Lieblingskollegin Erika dich mal wieder geärgert, dass Fass zum Überlaufen gebracht. Kaum lobe ich ihn letzte Woche für seine Kochkünste, dann kommt diese Woche wieder sowas... Da soll einer die Männer mal verstehen.


Leider war,was ich danach gemacht habe nicht sinnvoll

Es ging wieder zum Online Shopping. Seit Corona bin ich komplett in einem Online Shopping Modus verfallen. Wo ich anfangs noch mich erfolgreich dagegen zu Wehr wusste, so bin ich total für Online Angebote anfällig geworden. Und wie ich dann zugeschlagen habe. Das erfahrt Ihr sicherlich bald in den nächsten Blogbeiträgen.


Auf den Schock erstmal griechisch essen

Das konnte ich natürlich nicht meinem Mann erzählen. Der hätte mich ausgelacht, und daraufhin wäre schon wieder ein Weinglas zerbrochen. Stattdessen traf ich mich am Mittwoch Abend mich mit Sandra beim Griechen. Neben erfrischenden Drinks, tiefgründigen Gesprächen und das Verlangen dieses Jahr doch noch Urlaub zu machen...dauerte es nicht lange( nach einem weiteren Gläschen Wein, wie gerade doch alles doof läuft Gefühl, dass vom Sommer wir eigentlich noch nicht wirklich hatten und meinen hervorragenden griechisch Kenntnisse, die ich mir während dem Lockdown angelacht habe, und der stornierten Griechenland Reise,) bis wir vor einem Klick vor der Reisebuchung nach Griechenland standen. Und zack. Gebucht.....





Wir fliegen nach Griechenland

Das musste ich mir am nächsten Tag mehrmals sagen. Von meiner Freundin, die mit mir nach Griechenland fliegt hat mir es nochmal bestätigt. Meinem Mann, denn ich gestern auf dem Nachhauseweg angerufen habe, um ihn das zu erzählen hat es mir auch nochmal bestätigt. Meiner Tochter Hanna hat es mir auch nochmal bestätigt, als mein Mann sie gestern abends anrief.  Meine erste Handlung war, es im Büro laut zu verkunden, dass es für mich nächste Woche nach Griechenland geht. Um besser gesagt, es nach Athen geht.



Zwischen Vorfreude und etwas Panik

Wo natürlich Vorfreude ist, da ist die Panik natürlich nicht weit davon entfernt...Ich freue mich keine Frage, aber ich sorge mich auch etwas darum, wie es wohl ist der Urlaub 2020 im Ausland zu verbringen. In den Insta Stories und Berichten sehe ich ja immer, wie alles langsam zur Normalität zurückkehrt...aber ich bin vorsichtig. Deshalb habe ich beschlossen. Diesen Urlaub noch genauer zu genießen, mir klarzumachen....das es ein Luxus ist wieder fliegen zu dürfen. Und das man davor dankbar sein sollte. Kultur einatmen, vorsichtig sein, auf Mitmenschen Acht zu nehmen, und darin vollkommen einzutauchen, einzugehen und neu sich zu entdecken. Ich freue mich!


reisen


Was diese Woche noch anstand?

Außer dem Highlight einfach mal spontan einen Urlaub nach Griechenland gebucht zu haben, war das schon das Spektakulärste und Schönste, was ich hätte machen können.  Zudem schrieb ich etwas zum Thema Affäre.  Sollte das vielleicht ein Weckruf an meinem Mann sein? Was aber noch schöner war, und vielleicht sogar die Griechenlandreise übertraf, der schöne Blumenstrauß, den mein Mann mir mitgebracht hat. Also alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Jung. Und wie war eure Woche so? 


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer