Wochenrückblick und Enschede

Wochenrückblick 2. Apr. 2022

Ein neue Woche zieht an mir vorbei, und der Frühling scheint wieder flatterhaft unterwegs zu sein. Während ich letzte Woche noch den Frühling von seiner schönen Seite erlebt habe, als ich meinen Mann nach Frankfurt begleitet habe um mich erfolgreich vor unserer Haus Baustelle mich zu drücken. Es hat ja auch geklappt.


Dafür war diese Woche umso weniger frühlingshafter. Man merkt, dass zwar morgens schneller heller wird durch die Zeitumstellung, aber Temperatur technisch müssen wir uns auf einen wetter Umschwung in den nächsten Tagen damit rechnen. Und Regen.



Aber dafür war ich diese Woche in der Arbeit so ein gespannt, dass ich mehrmals vor Ort ins Büro musste um es in mehren Meetings zu klären und zum Ergebnis zu kommen. Umso schöner war es, abends nach Hause zu kommen und beim Anblick von leckerem Essen dahinzuschmelzen, dass mein Mann uns zubereitet hat. Auch dufte die Kerze angezündet werden, die ich noch letzte Woche noch gekauft habe.







Abends Bücher lesen, Propilzin Kapseln zum Schlafen und Beauty Auszeit

Was ich jetzt schon am Frühling mag? Die längeren Frühlingsabende wo es noch hell ist. Ich sitze dann super gerne am Balkon mit einem Buch und genieße die Abendstunden mit einer Gesichtsmaske. Nach einem Glas Tee und meiner Gesichtspflege Routine falle ich dann gemütlich ins Bett. Neuerdings teste ich neue Schlafkapseln, da ich in letzter Zeit vermehrt schlecht schlafen kann. Die Propilzin Kapseln. Dazu aber bald mehr auf dem Blog.


Aktuell könnt Ihr sogar meine Lieblings Creme für die Haut gewinnen



Propilzin Kapseln
Propilzin Kapseln

Highlight der Woche – Fischmarkt Enschede

Am Dienstag hatten wir nur einen kurzen Call und haben direkt die Arbeit als beendet erklärt danach, da wir Vollgas am Montag gegeben haben. Zeitgleich hatte mein Mann den Tag frei und wir entschieden uns spontan auf dem Fischmarkt nach Enschede in Holland entschieden. Das letzte Mal war ich dort im Sommer setzen Jahres. Es gab leckeren Backfisch, sogar Churros und im Anschluss auch Bauchschmerzen, aufgrund dem ganzen vielen Essen. Auch war es für uns sehr erstaunlich, wie die Corona Verordnungen in Holland wieder sind. Keine Maskenpflicht, umso erstaunlicher schauten uns die Menschen um uns herum an. Am Ende war es aber einfach mal wieder schön, Zeit auf dem Markt zu verbringen. Ich liebe Märkte und weiß schon wohin es am Wochenende gehen soll. Auf dem Münster Wochenmarkt.











Was diese Woche noch anstand?

Emily berichtete ein letztes Mal über ihre Beauty Tipps wo sie Euch in ihre Routine entführt. Ansonsten plane ich am Wochenende auf dem Wochenmarkt Zeit zu verbringen. Und wie war eure Woche? Was habt Ihr am Wochenende geplant?


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer