Wochenrückblick und dann fängt man an zu beten

Wochenrückblick 13. Aug. 2022

Eine neue Woche zieht an mir vorbei. Und zu gerne würde ich sagen, ich habe das erlebt, lag am Strand, lag am Balkon, ging durch die Stadt, flanierte durch die Stadt und ließ es mir gut gehen. Kaufte nach Herzenslust ein, proste einer Freundin zu, fing mit Ihr an zu lachen und stößte weiter mit einem Aperol zu. Und fing wieder an zu lachen. Das passierte allerdings nicht.




Stattdessen passierte Nichts. Weil Corona sich angekündigt hat. Einige wissen bereits, dass ich seit letzter Woche an Corona erkrankt bin. Und seitdem liege ich im Bett. Und ich hätte nörgeln können. Aber einerseits blieb ich mit den Symptomen größtenteils verschont. Kopfschmerzen, Müdigkeit und Lustlosigkeit wie auch Husten sind eindeutig besser als Beatmungsmaschine. Und seinen Partner als persönlicher Butler zu haben ist ja auch nicht schlecht.






Und dann setzte Langeweile ein

Denn egal wie viele Beauty Routinen ich nachging, mir Tee nachgoss, eine Netflix Serie nach der Nächsten anschaute, telefonierte. Irgendwann setzte auch bei mir der Moment der Langeweile an. Ich rief meine Schwester an. Und sie sagte ich soll es mit dem Beten versuchen. Sie weiß das Yoga ich nicht die Geduld habe. Also wieso nicht einfach die Hände zusammenlegen und einmal beten. Ich hielt es für eine schwachsinnige Idee, aber es half am Ende. Ich fing morgens an ein Gebet aufzusagen, und startete in den Tag. 





Gordon Ramsay auf Disneyplus

Mein Mann und Ich entwarfen ein neues Ritual. Ein Hoch auf Streaming Diensten . Während er im Wohnzimmer schaute, schaute ich im Schlafzimmer. Es versetze mich in die Anfangszeit wie wir gedatet haben. Nur das ich konzentriert die Serie anschaute und er während dem Serien guckte schlief er ein. Ich hörte sein Schnarchen .



Was diese Woche noch anstand? 

Ich freue mich einfach wieder gesund zu werden. Genieße solange das Essen von meinem Mann und erzählte Euch wie ich in Stresssituationen die Fassung bewahre. Und wie war eure Woche? 








Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer