Wochenrückblick und Besuch von Musical König der Löwen

Wochenrückblick 9. Juli 2022

Diese Woche war ich kaum am Handy. Und das tat so gut. Und ab und an muss man einfach das Handy beiseite legen. Und ich habe auch gute Gründe, dass Handy einfach wegzulassen.



Umzug einer Freundin

Denn eigentlich ist meine ToDo Liste rappelvoll, aber seit wir der Freundin beim Umzug geholfen haben, so wollten wir es uns nicht entgehen lassen, der Freundin das neue Bett uns anzuschauen. Und sie hat sich für ein Pappbett entschieden, und ich musste zusammen reißen nicht loszulachen und als wir es aufbauten, und ich auch drauf lag, war ich mehr als überzeugt, dass es mir vielleicht auch gefallen würde. Oder für das Gästezimmer. Kennt Ihr solche Betten ?











Mann entführt mich nach Hamburg

Highlight der Woche war nicht der ganze Stress, mit dem ich mich umgeben musste. Nervige Kunden die sich lieber in Geduld sich üben sollten, Probleme über Probleme. Aber da müssen wir durch. Aber mein Mann wusste das der ganze Stress mir zusetzte und ließ mich alle Sachen auf der ToDo Liste durchstreichen und entführte mich zu einem Musical nach Hamburg. Und es war die beste Entscheidung überhaupt. Es tat gut einfach die Sachen, sachen sein zu lassen und einfach das Schauspiel anzuschauen. Und es war traumhaft. Dafür gibt man sein Geld gerne für Kultur aus. Wart Ihr schon mal im Musical in Hamburg bei König der Löwen?







Leckeres veganes Essen

Gegessen haben wir vorher bei einem leckeren Veganer und es war super lecker. Esgab leckere Maultaschen. Wir haben uns für kleine Tapas entscheiden. Und das war eine gute Entscheidung.






Abends angekommen freute ich mich einfach auf das Bett, abschminken, eine Tasse Tee und mich meiner Hautpflege zu widmen.



Was diese Woche noch anstand?

Ich schrieb über meine Gedanken über das „Faul sein“ Gefühl im Urlaub und gab Euch eine Empfehlung zu Kneipp. Des Weiteren wollten wir mit einem befreundeten Pärchen aus Düsseldorf Hotpot Essen gehen als sie nämlich erfahren haben, dass mein Mann und Ich da schon mal waren. Und wie war eure Woche so`? 


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer