Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Die letzte Woche, bevor ab Montag wieder die Arbeit ruft. Sagt ml, kann es sein, dass wenn man Urlaub macht, die Zeit viel schneller vergeht als sonst. Die Tage wo wir auf Kreta waren, verging wirklich wie im Flug. Unglaublich wie ich finde! Aber ob ich im Urlaub abschalten konnte? Definitiv!






Spontaner Kurzstopp in Frankfurt

Mit dem Flieger landeten wir pünktlich mittags am Frankfurter Flughafen und wollten mit dem ICE weiter nach Wuppertal ziehen. Das war dr Plan. Was wir nicht gewusst haben. In der Gepäck Ausgabe auf der anderen Seite sahen wir gute Feunde von uns aus Frankfurt, die lauthals unseren Namen brüllten. Statt also den nächsten ICE zu nehmen fuhren wie Sibylle und Martin mit der S Bahn in die Frankfurt Innenstadt und verbrachten einen Tag länger in Frankfurt.






Lecker vegetarisches Essen!

Da unsere Freude seit Jahren sich vegetarisch ernähren, war es daher nicht sonderlich überraschend, dass wir uns abends dann bei einem leckeren Vietnamesen uns wiederfanden und das Essen genossen. Zwischen kleinen Lästereien unter uns Frauen und ein Update vom Leben und vom Urlaub kam unser Essen. Köstlich. Ich meinte dann zu meinem Mann, dass wir auf alle Fälle mehr vegetarisch probieren sollten. Gegen Abends machten wir auf dem Weg zu der Wohnung unserer Freunde wieder und schliefen direkt ein.








Zuhause in Wuppertal ankommen

Inzwischen ist auch das Leben in Wuppertal wieder dem Normalzustand. Wir nahmen uns ein Taxi, der uns zur Wohnung brachte, unterhielten uns kurz mit Bianca und zeitgleich nutze ich die Möglichkeit, Bianca wunderschöne Mitbringsel aus Griechenland mitzubringen. Ich machte einen Zwischenstopp danach beim Bäcker und kaufte leckeren Kuchen. Ein kleiner Highlight Moment der Woche.






Was diese Woche noch ansteht?

Ich werde das letzte Urlaubswochenende nochmal genießen mit meinem Mann und es uns gut gehen lassen. Ich schrieb zudem wie es sich mit meiner Beauty Routine im Urlaub sich verhält und freue mich auf ein schönes Wochenende und Ihr?






Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer