Wochenrückblick mit Muttertag und Seminar in Düsseldorf

Wochenrückblick 14. Mai 2022

Ich glaube der Sommer ist endgültig bei Uns eingetroffen. Seit dem letzten Wochenende überall mehr als 20 Grad. Ist das nicht schön? Oder jedenfalls finde ich das schön. Geht es für Euch im Sommer irgendwo weg? Irgendwo in den Urlaub? Irgendwo wo es schön warm ist? Für meinen Mann und Mich geht es nächste Woche noch Ibiza. Genau da, wo leckeres Essen herrscht, tolle und vor allem warme Temperaturen auf uns warten( ich weiß, dass in Deutschland auch warme Temperaturen bestehen, aber wieso sollte man sich nicht auf warme Temperaturen in einem fremden Land freuen? Vor allem das letzte Mal als ich in Spanien war, war das vor zwei Jahren in Palma im Januar.  Aber die letzten zwei Jahre genoss ich Deutschlands schönste Ecken wie Berlin, Leipzig, Heidelberg oder auch Nürnberg. Natürlich ging es auch weiter wie nach Griechenland in Athen beispielsweise. Was aber diese Woche noch anstand? Muttertag und eine Fortbildung in Düsseldorf. Wie die Woche war, heute im Wochenrückblick





Muttertag bei meiner Schwester

Dieser Muttertag war etwas Anders. Schon am Samstag Morgen bekam ich wunderschöne Blumen von meinem Mann geschenkt. Meine Tochter hat wiederum Samstag früh mich angerufen und am Mittag kam passend ein wunderschönes Schmuckstück, welches ich bestimmt zum Sommer tragen werde. Wir machten uns danach am Samstag Mittag nach Osnabrück auf um dort im Hotel zu übernachten, und abends wiederum leckere Garnelen, Steak bei meiner Schwester auf dem Grill zu essen, bevor wir abends total müde ins Bett fielen.



Nächster Tag – leckeres Frühstück im Ledigs Anna

Am Sonntag früh, direkt am Muttertag genossen mein Mann, meine Schwester, ihr Sohn, mein Neffe ein ausgewogenes und leckeres Frühstück im Ledigs Anna. Das Schöne am Buffet? Es gab zusätzlich ein leckeres Kuchenbuffet. Von Blaubeerkäsekuchen bis zu iner leckeren Himbeerschnitte ist Alles dabei. Für Alle, die sich fragen, ob es da nur Frühstück gibt, die irrt sich, es gibt auch leckere Mittagsgerichte und auch Abendgerichte




Ledigs Anna


Ledigs Anna


Fortbildung in Düsseldorf

Ich liebe ja Düsseldorf. Zum Essen, zum Ausgehen und vor allem zum Shoppen. Dieses Mal war ich aber da für eine Fortbildung. Übernachtet haben wir im Düsseldorf Hotel Mitte. Ein wunderschönes Atmosphäre, welches zu der Amo Hotel Gruppe gehört. In der Mittagspause genoss ich bei den Temperaturen mal ein Eis, mal wiederum vietnamesische Küche aus einer Vorspeisen Platte. Nur abends gab es mal auch leckere Pizza. Oder eher meine Arbeitskollegin, während ich mich für den Filmpart verantwortlich war.




Hotel Düsseldorf Mitte


Hotel Düsseldorf Mitte


vietnamesische Küche


Düsseldorf Mitte








Leckerer Wein am Abend

Da die Temperaturen am Abend noch super waren, entschied ich mich spontan Dienstag Abend mich mit Emily zu treffen in Düsseldorf. Emily ist die Gastautorin, die immer mal wieder Beauty Tipps und Trick preisgibt. Es war einfach schön entgegen der Sonne, die Abendstunden, zu genießen.










Was diese Woche noch ansteht oder anstand?

Ich machte mir meine Gedanken um das Älter werden und berichtete über ein neues Haarpflege Produkt. Zudem freue ich mich auf leckere Tacos, die mein Mann zum Wochenende uns zubereiten möchte. Und Ihr ? Wie war eure Woche so? 


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer