Wochenrückblick mit kleinem Danke

Wochenrückblick 15. Okt. 2022

Während wir letzte Woche uns noch über den goldenen Oktober erfreuen durften, sieht es diese Woche schon etwas anders aus. Ein Glück ist es nicht ganz zu kalt, aber leider macht die Sonne zwischendurch immer mal wieder Urlaub. Aber auch die Sonne darf sich auch mal etwas Urlaub genehmigen. Denn schließlich muss der Herbst sich auch mal fühlen. Was diese Woche denn wieder los war im Hause jung, das verrate ich Euch natürlich im heutigen Wochenrückblick







Lecker türkisches Essen

Ich liebe seit unserem Trip nach Köln, die Boname Kette. Ich dachte ich könnte mir türkisches Essen nichts anfangen, aber da habe ich mich geirrt, ich liebe die türkische Küche, weshalb der Besuch bei Boname mal wieder einfach klasse war. Besonders die Platte mit den kleinen Snacks finde ich super um Essen vile besser kennenzulernen. Ähnlich wie bei einem Adventskalendar zum Probieren was einem am Ende gefällt und was wiederum nicht. Also für Alle, die leckeres türkisches Essen probiert haben möchten, unbedingt machen.






Routine die der Orange

Einen besonders entspannten Moment erlebe ich immer morgens durch mein leckeres Frühstück. Und auch unter der Woche versuche ich nun diese Momente einzubauen. Ein Frühstück, welches einfach entspannt mir hilft in den Tag zu starten. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Orange einen wichtigen Punkt da spielt. Morgens in meinem Chai Tee. Und abends in meinem Aperol Gläschen. Und wie ist es bei Euch?





Stressige Tagen und kleines Dankeschön

Stressige Tage sind nie besonders schön. Sie rauben einem den Schlaf, man hat wenig Hunger oder isst ungesund und wild durcheinander. Doch manchmal vergisst man wiederum dass nach stressigen Tagen, Momente kommen die umso schöner sind. Wie ein kleines Dankeschön. Und das ereilte mich, als die eine Freundin, bei der ich Trauzeugin war mich mit der kleinen Dankeskarte überrascht hat. Denn manchmal brauchen wir in Stress Situationen nur ein kleines Dankeschön. Und das kleine Dankeschön hat mir schon weitergeholfen. Solltet Ihr es diese Woche zu wenig gesagt haben, so könnt ihr es sicherlich bei der ein oder anderen Stelle nachholen. Und wenn ihr selbst kein Danke bekommt oder gehört habt seit Langem, dann sage ich Euch danke.





Was diese Woche noch anstand?

Ich schrieb darüber, was und wie Routinen mir durch den Tag helfen. Zudem verabredete ich mich für das Wochenende mit einer Freundin zum HotPot essen, weil sie das mal auf dem Blog von mir gelesen hat und es auch mal machen wollte. Dem werde ich natürlich nachkommen. Und Ihr? Wie war eure Woche? 


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer