Wochenrückblick mit Baby

Wochenrückblick 24. Sep. 2022

Der Herbst kam pünktlich nach meinem Erachtens zum letzten Wochenende. Was ich schön am Herbst finde. Das man sich den Bauch vollschlagen kann mit leckerem Essen. Schaut man sich Plattformen an, so stößt man auf das Wort Soulfood, sieht Couch, Decken und möchte sich im Bett verkriechen. Oder in dem Fall wird man überrascht mit leckerem Essen. So war das bei meinem Mann 





Leckeres Pulled Pork

Wer kennt es nicht, man kommt nach Hause nach etlichen Terminen, und muss sich dann noch überlegen, was es zu Essen gibt. Da kam aber mein Mann vor mir. Allein an der Tür fing er mich ab und ich roch leckeres Pulled Pork. Wir unterhielten uns und schauten nebenher die Nachrichten. Aktuell möchte man eigentlich gar keine Nachrichten schauen, da sie einen total runterziehen. 







Baby Party

Was mich aber direkt wieder ein Lächeln gezaubert hat war eine Babyparty zum Wochenende hin. Meine Arbeitskollegin Jenny ist Oma geworden und das Baby mussten wir einfach sehen. Es gab leckere Würstchen und als I-Tüpfelchen konnte ich das Baby sehen. Es hat bei der Ankunft kurz die Augen auf Gehabt und gelächelt. Allein dieses Lächeln lässt einen vergessen wie verrückt es gerade auf der Welt vor sich geht. Zuhause angekommen war ich einfach froh, ein Dach über den Kopf zu haben mit Bett und mich mit kleinen Sachen rumzuärgern wie das Aufbrauchen meiner Salbe, während es anderswo um Leben und Tod es geht. 

Ich rief meine Tochter an, wir lachten über belangloses Zeug und es war für mich ein Zeichen, dass man in dieser Zeit auch lachen darf und auf das Leben Lust haben sollte. 






Leckere Garnelen Pasta 

In dieser Woche gab es leckere Garnelen, die mein Mann hergezaubert hat mit Pasta einfach lecker. Dabei war die Puhlarbeit schon nicht zu unterschätzen. 


Abends traf ich dann eine Freundin zum leckeren Kaffee Kuchen Klatsch Essen. Es war einfach schön und für mich das absolute Sinnbild des Herbst Einzugs. Kuchen mit Schlagsahne und Tee. Dazu Gerüchte im Freundeskreis und ich bin zufrieden. 






Was die Woche noch anstand ? 

Ein neuer Beauty Bericht natürlich. Zudem freue ich mich auf das Wochenende. Da haben wir eine Firmenfeier und es wird lustig. Und ihr ? Wie war eure Woche?

Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer