Wieder einmal geht eine volle Woche zu Ende, als ob es gestern noch Montag wäre, und ich mich beschwert habe, wie langsam die Woche doch von statten geht und ich mich kurzerhand wieder im Wochenende befand. Was ist also diese Woche, Spannendes passiert?



Gesunden Start in die neue Woche

Lecker Frühstück!
Lecker Frühstück


Dabei fing die Woche eigentlich wirklich sehr gut an. Wir hatten ein Geschäftsfrühstück mit einem neuen Kunden. Dabei gab es wirklich leckere und vor allem gesunde Sachen. Wie Detox Tee und Acaii Bowle. Ich hatte jedoch am Morgen Lust auf Avocado und Ei und bekam ein sehr leckeres Avocado - Spiegelei Toast. Nach der Stärkung ging es dann weiter ins Eingemachte um einen logischen Plan aufzusetzen und einer Strategie. Höchst interessant kann ich da nur sagen! Es bleibt und vor allem wird spannend!



Spontaner Ikea Besuch

Kreativsein mit Ikea
Ikea Besuch


Da das Geschäftsfrühstück sich so lange hinzog, hatte es am Ende auch keinen Sinn mehr ins Büro sich zu bewegen. Stattdessen hatte ich Lust auf etwas Inspiration für den Kopf und ein paar Einrichtungsideen. Es ging deshalb spontan nach Ikea bei uns in Wuppertal. Und glaubt mir, die Schweden schaffen es immer wieder, mich zu begeistern und stundenlang mir Sachen anzuschauen. Mein Mann nervt das sehr extrem und wird immer wahnsinnig, wenn ich vor jedem Regal stehen bleibe, Schubladen aufmache und mich irgendwo hinpflanze….Männer halt…



Lecker Brunch mit Tine am Mittwoch

Brunch mit Tine
lecker Brunch mit Tine


Die Woche verlief vitaminreich genauso wie es beginnend der Woche war. Ich traf mich mit einer guten Freundin, die ich schon seit Langem nicht mehr gesehen habe und wir aßen Lecker Asiatisch in Wuppertal.



Was gab es zu lesen?

interessanter Lesestoff
interessanter Lesestoff


Theoretisch habe ich mir die Glamour gekauft, um Prozente einzusacken. Das Problem. Ich kam nicht wirklich dazu. Denn inhaltstechnisch, waren diesmal so viele Themen darin verarbeitet, die ich später mit einer Freundin am Telefon diskutieren musste. Von Sex, bis hin zur Sichtbarkeit von Arbeitskollegen am Arbeitsplatz war wirklich Alles dabei. Zudem habe ich 2 spannende Blogbeiträge diese Woche gelesen. Das Eine ging um Umzug bei der Cla, welches mich zurückerinnerte, als ich damals einer Freundin lediglich beim Renovieren half und das schon mit so viel Emotionen verbunden war. Das Andere betraf ein Thema, welches nicht vergessen werden darf. Vitamin D Mangel mit dem sich meine Cousine in einem Gastbeitrag bereits hierüber berichtet hatte und Claudia, darüber sprach. Was aber viel Spannender ist, von der Claudia erhalte ich die nächsten Tage das leckere Lachs Rezept. Habe schon einige Rezepte probiert, die mir bislang aber wirklich kaum zusagten. Mal schauen, ob sich das ändert.



Life Küche am Donnerstag

Liveküche am Donnerstag
Liveküche am Donnerstag


Die Woche schließe ich mit einem Besuch bei einer Lifeküche / Workshop ab. Es war das erste Mal, wie ich sah, wie vor unseren Augen auf einem Grill so atemberaubend gekocht wurde. Bei dem Anblick musste ich direkt an dem Ereignis zurückdenken, wo ich ein Kuchen zwecks eines Telefonats frühzeitig abdanken musste.



Wie war eure Woche


Tags: Inspiration, Wochenrückblick

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.