Diese Woche war für mich eine zeitintensive Woche mit viel Arbeit verbunden. 2 neue Produkte kamen ins Büro geflattert. Umso schöner war es jedoch zu wissen, dass wir einen Wochenende Trip nach Frankfurt ausmachten. Wir wollten auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.



Der beste Vietnamese seit Langem: Goc Pho in Frankfurt

Goc Pho Frankfurt


In Frankfurt haben wir den besten Vietnamesen seit langem gefunden. Traditionelle Kräuter, exotisches Essen, keine 0815 Küche, sondern authentisch. Für mich gab es leckere Nudelsuppe mit viel Kräuter und einer wirklich leckeren Limonaden! Ein Tipp: Bucht am Besten etwas vor, da hohe Warteschlagen kommen. Wir waren im Goc Pho.



Mexikanisch ein Gaumenschmaus: El Pacifico in Frankfurt

El Pacifico Frankfurt



Falls Ihr mal in Frankfurt seid und mexikanisch ausprobieren wollt dann unbedingt zum El Pacifico. Dort waren wir Samstag Abend. Ich habe mir dort eine leckere Avocado mit Gambas bestellt. Zum Niederknien und sehr erfrischend. Und das Ambiente erst. Einfach nur schön und farbenfroh. Und das Personal?. Herzlich und ehrlich bei Essensempfehlungen.



Pasta,Pasta im Hugos

Hugos Frankfurt Pasta



Von Pasta kriege ich nie genug..Und auch in Frankfurt musste es Pasta sein. Ich blieb aber den Meerestieren treu. Leckere Pasta mit Scampis und Weißwein gab es im Hugos. Sehr lecker! Und wenn man im Hugos sitzt, dann trinkt man aber auch Hugo.




Beim Backen muss ich lachen

Backen


Ich habe diese Woche es mit einem Rezept des einfachsten Zitronenkuchen von Liebesbotschaft versucht...Das Endergebnis ist weder ein Schokokuchen noch ein Brownie. Ich bin beim Telefonieren nämlich eingeschlafen und der Kuchen ist nichts geworden. Ich dachte ich würde sauer sein, aber ich musste wirklich lachen über dieses Missgeschick. Kuchen gab es dann einen anderen.

Wie Ihr sehen könnt, war ich sehr kulinarisch unterwegs. Wie war eure Woche? Seid ihr auch gerne kulinarisch unterwegs?

tags:  inspiration,  Wochenrückblick, Frankfurt, backen, Goc Pho, El Pacifico, Hugos

War Mein Beitrag hilfreich? Dann teile mich in den sozialen Netzwerken weiter:

Folge mir auf Bloglovin

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Verlinkung / Markennennung.