Hallo meine Lieben, eine lange Woche geht nun mal wieder zu Ende und es ist Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Was hat mir diese Woche besonders Spaß gemacht?

Hochzeitstags-Outfit

Viele die, den vergangen Fashion Post gelesen haben, wissen bereits dass ich mich in ein blaues Kleid verliebt habe, es jedoch an einem heißen Sommertag unmöglich tragen konnte. Dafür ergab sich die Chance jedoch an meinem 20. Hochzeitstag mit meinem Mann. Da wurde das Kleid endlich angezogen. Das war auch eines meiner schönsten Momente, mein Mann und ich feierten unseren 20. Hochzeitstag in einem wundervollen Restaurant unseres Vertrauten.

Leckeres Essen aus Spannferkel und einem Desserteller

Hochzeitstags - Essen

Während mein Mann sich es richtig gut gehen ließ mit Pulled Pork und Rippchen entschied ich mich für eine leckere Kokos-Kürbissuppe mit Garnelen und einem leckeren Gericht aus Spanferkel, Möhren, Granatäpfeln und einem leckeren Kartoffelbrei. Es war zum Niederknien. Das Beste war jedoch die süße Versuchung aus kleinen Küchlein. Weight Watchers würde mich direkt aus dem Programm werfen.

Wundervolle Uhr

Michael Kors Uhr

Mein Mann und Ich haben schon vor Jahren beschlossen, das wir uns nichts mehr schenken werden zu unseren Hochzeitstagen. Einzig beim Geburtstag, wo wir eigentlich auch abgemacht haben, wir schenken uns gegenseitig Zweisamkeit fällt uns manchmal schwer. Diese Woche war ich in Sachen Accesoires einkaufen. Es wurde eine tolle goldene und filigrane Michael Kors Uhr. Das Blöde, ich habe schon letztens durch eine Youtuberin eine Daniel Wellington Uhr mir geshoppt, vergünstigt. Und nun kam meine 2. Uhr. Uhren sind aber auch einfach schön.

Nächste Woche

Nächste Woche plane ich mit meinem Mann nach Aachen und Venlo zu fahren. Ich bin schon jetzt total auf Wolke 7. Wie war eure Woche?

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Verlinkung.

tags:  inspiration,  Wochenrückblick

War Mein Beitrag hilfreich? Dann teile mich in den sozialen Netzwerken weiter:

Folge mir auf Bloglovin