Was wahrer Luxus ist – PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion im Test!


Ich glaube seit Corona hat Jede von uns einen anderes Verständnis über Luxus. Oder hatten wir schon vor Corona das Verständnis, dass wahrer Luxus in der Gesundheit liegt. Im Glück. Im Glück, gesund zu sein. Denn was bringt das teuerste Haus, die teuerste Villa, das wunderschönste Haus, das perfekte Leben, wenn die Gesundheit darunter einbußen muss.





Oder gehen wir weiter. Luxus. In dem Fall, sich frei bewegen zu dürfen, wählen zu gehen, Karriere zu machen, sich für Familie oder Beruf zu entscheiden oder sich für Beides sogar zu entscheiden. Denn während wir hier beispielsweise Bildung oder ein Dach über dem Kopf als etwas total Normales sehen, ist es in anderen Ländern nicht etwas total Normales, sondern zeigt von Luxus, seine Kinder auf die Schule zu schicken. Wie wir sehen jede nimmt Luxus anders wahr. Und keiner kann wiederum der anderen es zur Vorschrift machen, dass Luxus wiederum heißt: ein abgekauftes Haus, zwei Autos, Garten und Balkon. Sowie ich aber auch keine die Vorschrift machen möchte, dass Gesundheit der pure Luxus ist. Denn wie heißt es doch so schön, leben und auch leben lassen.





Während ich seit den letzten Jahren, Gefallen, daran fand, Geld in Taschen zu investieren, würde mein Mann das niemals verstehen. Und ich wiederum auch niemals es verstehen, so viel Geld in Küchen Utensilien auszugeben. Von Vorteil hat es aber, dass mein Mann darin richtig aufgeht und er super gerne leckere Gerichte für uns zaubert. Ich wiederum mit meinen großen Shopper, auch natürlich seine Sachen verstauen kann, die er wiederum für mich trägt.


Aber was wahrer Luxus für mich wirklich bedeutet: Auch Zeit zu haben. Mich zu entscheiden, mit was ich meine Zeit verbringe. Die Zeit in mich zu investieren, in meinem Mann, in meinen Freunden, und wenn es auch mal sein muss, die Zeit einfach mal in langweilige Aktivitäten zu investieren. Die Zeit zu haben, einfach mal nichts zu machen. Einfach mal zu entspannen, nachdem der große Meisterkoch uns was Leckeres gezaubert hat und ich nicht unbedingt große Anstalten machen würde, mich danach zu bewegen. Denn Luxus heißt am Ende noch immer zu bestimmen, was ich als Luxus sehe. Und während mein Mann und Ich gerade auf Athen uns befinden, ist nicht nur unsere Behausung mit dem Wort Luxus tituliert, sondern, das Badezimmer zeigte auch kleinen Luxus Schätze. In dem Fall, Testproben von dem  PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion. Darüber muss ich Euch natürlich berichten.







PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Überblick

PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Wirkung

PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Inhaltsstoffe

PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Anwendung

PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Erfahrung

PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion kaufen: Wo & zu welchem Preis?






PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Wirkung

Die Beschreibung liest sich schon wie ein kleines Märchen. Oder gar ein verführerisches Rezept. Passend zum vergangenen Valentinstag, so hätte man ihn auch beschreiben können, statt ihn nur mit Argwohn gegenüber zu stehen. Denn die Bodylotion wird mit Liebe beschrieben. Ein Liebes Bekenntnis an unsere Haut. Und das im Zusammenspiel mit verführerischer Grapefruit, die unsere Haut pflegen und der Feuchtigkeit geben soll. Es wird ein Bild erzeugt, wo man nachts unter dem Mondlicht steht, die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zieht und vielleicht, sie aber auch in die Flucht schlägt. Letzteres ist nur ein Gedankengang, da es immer noch an uns liegt, jemanden in die Flucht zu schlagrn. Doch ich muss schon gestehen, die Bodylotion hinterlässt ein wundervollen Geruch, der in Erinnerung bleiben wird. Und das vielleicht für immer? Was aber in Erinnerung blieben wird für den Moment, die Erinnerung an dem Moment.









PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Inhaltsstoffe

Neben der bereits erwähnten Grapefruit, tummeln sich aber noch weitere Inhaltsstoffe zu der unverkennbaren Textur und dem Geruch der Bodylotion. Denn Grapefruit wird weiter ergänzt mit Gewürzen sowie Rosenduft. Weitere Inhaltsstoffe sind wiederum:

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, CITRONELLOL, EUGENOL, CINNAMAL, CITRAL






PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Anwendung

Nur ein kleine Menge reicht bereits, um bereits den intensiven Geruch freizusetzen und es auf den Körper in Massage Bewegungen und auf der Handfläche zu verteilen. Einen kurzen Moment die Augen zu schließen und diesen Art Luxus auf der Haut einziehen zu lassen, einen Moment für sich sein, und sich über dieses Erlebnis erfreuen. So funktioniert Luxus also in der Praxis.







PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion Erfahrung

Ich kann wirklich sagen, dass die Bodylotion sehr, verdammt sehr gut riecht. Sie erinnert mich stark an die Bodylotion von Molton Brown. Bloß ohne Sandholz und leichten Geruch von Kokos. Aber was beide Firmen oder Bodylotion schon mal eins gemeinsam haben: Das Verständnis von einzigartigen Bodylotion Gerüchen. Und vielleicht, dass Beide Marken, britische Marken sind. Was lernen wir also noch daraus? Nicht nur Vivienne Westwood oder Burrberry haben die Engländer hervorgebracht, sondern auch wohlriechende Bodylotion, die sich auf alle Fälle als Erinnerung einbrennt. Das große Manko: Der Preis. Sie riecht sehr gut, pflegt aber in der Regel wie eine Nivea Bodylotion zu nur einem Bruchteil des Preises. Man zahlt hier eindeutig für den Geruch.



PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Denn die spannende Frage, die uns doch am Meisten interessiert ist, wie teuer dieser Luxus uns dann am Ende kostet? Denn die Bodylotion kann man online erwerben für 350ml knapp 40 Euro. Für den Geruch muss ich ehrlich sagen, lohnt es sich. Und für Alle anderen, die einfach eine gute Bodylotion suchen, die können auch sich meinen Erfahrungsbericht einmal Hier und Hier durchlesen. Und Du? Was bedeutet für Dich Luxus?





Tags: PENHALIGON'S Halfeti Bodylotion, skincare, beauty, produkttests, hautpflege, Bodylotion, Produktests



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer