Urlaubsfaul? Nicht mit dem Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy


Würde jemand Urlaub haben und mir sagen, dass sie keine Lust hat, Urlaub zu machen, die würde ich verdattert erstmal anschauen. Wie kann man kein Urlaub machen wollen? In den Flieger einsteigen, vorher die Koffer zu packen und einfach in der Sonne zu liegen, leckeres Essen zu genießen und den Urlaub einfach zu genießen. Wer würde dem schon widerstehen können? Denn ich würde lieber am Strand sitzen, statt auf der Couch in der Wohnung. Lieber das Leben genießen, statt Trübsal auf der Couch zu blasen. Aber wisst Ihr was?







Ich kann es verstehen. Denn wieso? Einfach so. Denn als Corona über uns herfiel war mir plötzlich überhaupt nicht mehr nach Urlaub. Das lange Zuhause bleiben, hat eben diese Vorstellung, Urlaub auf Balkonien, das gemütliche Abendritual auf der Couch mit Netflix. Das hört sich plötzlich doch nach Urlaub an. Statt Meer und Sand, so ist die Kuscheldecke und Couch plötzlich viel angenehmer und schöner vorzustellen als am Strand Cocktails zu schlürfen. Auch ich habe eine Weile gebraucht, es von der Couch zu schaffen, weg von Balkonien, weg vom Kühlschrank und erholsame Badewanne und Hello zum Strand. Schon lange selten so leckere Mojito am Strand getrunken wie vom Urlaub auf Ibiza. Auf der anderen Seite gibt es nach wie vor genügend Menschen, oder besser gesagt Freunde, die sich mit diesem Model arrangiert haben. Und das ist auch nicht verwerflich. So zu fühlen. Denn Urlaub heißt am Ende ja nicht grundsätzlich im Flieger in ein anderes Land zu fliegen. Urlaub kann auch heißen, im Garten bei gutem Wetter zu entspannen. Und das macht auch eine Freundin von uns. Im Garten, im Planschbecken sich auszuruhen. Und als sie uns eingeladen hat, wusste ich auch sofort, was ich als Geschenk mitbringe. Nämlich das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy . Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog. 





Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Überblick   

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Wirkung

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Inhaltsstoffe 

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Anwendung 

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Erfahrung 

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy kaufen: Wo & zu welchem Preis? 




Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Wirkung

Bei einem Bad entspannt man einfach richtig. Die beste Form und am Wochenende oder am Abend zu entspannen. Einfach in die Badewanne einlaufen lassen und sofort dann genießen. Besonders der ätherische Duft bleibt in der Badewanne in Erinnerung. Und das nicht zuletzt wegen Mandarine und Vetivers. Was vor allem schön ist? Es schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich seidig und vor allem gepflegt an. Dieser Moment wird dein Tag abschließen und man kommt super zu Ruhe. Genau das Richtige.  







Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Inhaltsstoffe

Neben der bereits erwähnten Mandarine und Vetivers, finden sich weitere Inhaltsstoffe wie: 



Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Cedrus Atlantica Wood Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 47005, CI 42051.



Die Rezeptur kommt ohne Mikroplastik und erzeugt ein wunderschönes Schaumbad. 







Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Anwendung

Möchte man beispielsweise ein volles Schaumbad genießen, so reicht eine Verschluss Kappe, während das Wasser einfließt( eine tolle Temperatur liegt dabei zwischen 36-38 Grad), so entsteht mehr Schaum. Sich reinlegen und 15 Minuten genießen. 





Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy Erfahrung

Was mir an diesem Duschbad gefällt? Der wundervolle Geruch. Und alle, die mich länger lesen wissen, dass ich einfach begeistert von Kneipp Produkten bin. Besonders zum Sommer kommen so viele Kneipp Produkte bei mir zum Einsatz. Und ein Pflegebad muss unbedingt. Das sollen meine Freunde auch wissen und wenn sie schon eine so schöne Badewanne oder ein Planschbecken haben, dann brauchen die einfach Kneipp. Und wieso das Urlaubsfeeling nicht komplett auskosten von zuhause mit wunderschönen Kneipp Duft und nachher noch entspannter zu sein, wie als ob man von dem Urlaub kommt. Ich kann es daher einfach Jede empfehlen. Entweder als Geschenk oder sich damit selbst zu beschenken.







Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy kaufen: wo & zu welchem Preis?

Das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad kann man überall erwerben. Ich habe es bei DM gekauft für 400 ml für knapp 3 Euro. Entspannter geht ein Urlaub wirklich nicht. Und ihr ? Seid ihr schon im Urlaubsmodus? 





tags:  Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Be Happy, Kneipp, beauty , produktest

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer