Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Ich glaube Keine würde zu Überraschungen jemals nein sagen. Überraschungen erheitern einen. Manchmal kommen die total unerwartet. Und vom Herzen wünsche ich Uns Allen nur positive Überraschungen. Und am Schönsten ist es vor allem, wenn es einem nicht selbst gut geht, und eine Überraschung, das Gefühl rauszieht. Und manchmal braucht es nur ein Augenblick einer geliebten Person, die wir als Überraschung wahrnehmen. Dabei müssen sie gar nichts sagen. Sondern die bloße Anwesenheit ist teilweise die größte Überraschung.





Und diese Überraschung gibt mir aktuell eine Person. Mein Mann. Dabei muss er gar nicht viel tun. Ein Lächeln von Ihm ist schon die schönste Überraschung. Genauso wie, wenn er mich zuhause mit leckerem Essen überrascht. Mich zum Lachen bringt wegen etwas total Banalem. Auf spontane Reisen mich entführt und mich fühlen lässt, als wären wir verknallte Teenager. Und genauso schön wie er mich überrascht, so überrascht er auch unsere Tochter, Freunde und Jeden den er kennenlernt. Erst gestern hat er mich wieder mit Rosen überrascht. Und womit ich mich überrascht habe! Denn ab und an, so darf man sich auch selber gerne Überraschungen machen. Und die machte ich mir. Mit der Urtekram Soft Wild Rose Handcreme. Mehr dazu, heute auf dem Blog. 





Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Überblick

Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Wirkung

Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Inhaltsstoffe

Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Anwendung

Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Erfahrung 

Urtekram Soft Wild Rose Handcreme kaufen:  Wo & zu welchem Preis? 







Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Wirkung

Besonders jetzt in dieser kalten Jahreszeit brauchen unsere Hände mehr denn eh und je Feuchtigkeit, reichhaltige Pflege, und mehr. Und dabei soll mir die Soft Wild Rose Handcreme helfen. Sie spendet der Haut mit viel Joboba und Olivenöl unter anderem Feuchtigkeit. Abgeschlossen wird es durch den Duft der Hagenbutterrose genauso wie Sheabutter. Alle Inhaltsstoffe sind dabei 100 % natürlichen Ursprungs.  Das Schöne zudem. Es ist vegan und wirklich für jeden Hauttyp gedacht. 





Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Inhaltsstoffe

Neben den aufgelisteten Inhaltsstoffen aus verschiedenen Ölen wie Jojobaöl oder Sheabutter finden sich auch noch weitere Inhaltsstoffe wie: 

INCI: Aqua, Butyrospermum Parkii Butter*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Glycerin**, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Olea Europaea Fruit Oil*, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Zea Mays Starch*, Glyceryl Caprylate, Lysolecithin, Rosa Canina Fruit Extract*, Rosa Damascena Flower Extract*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Beta-Sitosterol, Hexapeptide-11, Sodium Hyaluronate, Zinc Ricinoleate, Glycine Soja Oil, Squalene, Xanthan Gum, CI 77491, Mica, Tocopherol, Parfum, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool. (* = ingredient from organic Farming, ** = made using organic ingredients). COSMOS ORGANIC certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard.

wieder.





Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Anwendung

Die Handcreme trage ich am Tag mehrmals auf. Ich massiere sie dabei in die Handflächen ein und merke wie schnell sie einzieht und wie gut sie sich anfühlt. Schnell wird ein wundervoller Geruch in der Nase und begleitet mich auch die Stunden danach. Glücklicher kann ich nicht sein! 









Urtekram Soft Wild Rose Handcreme Erfahrung 

Die Handcreme ist im wahrsten Sinne eines der schönsten Überraschungen für die es sich gelohnt hat, die Überraschung mir selbst zu machen . Neben der Überraschung meines Mannes mit schönen Rosen weiß Ich am Ende nur selber am Besten, wie ich mich überraschen lasse. Und die Handcreme tut ihren Zweck auf alle Fälle. Feuchtigskeitsspendend und gutriechend trägt sie meine trockenen Hände durch den Herbst. Und sicherlich auch im Winter. 





Urtekram Soft Wild Rose Handcreme kaufen: wo & zu welchem Preis? 

Die Handcreme habe ich online bestellt. Dabei umfasst sie 75 ml. Die kostet dabei 6 Euro.  Und wie lässt Ihr Euch überraschen? 




Tags:  Urtekram Soft Wild Rose Handcreme,  Handcreme, beauty, produkttests, Hautpflege

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer