Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Wir haben es mitten im November. Ist Euch im November schon bisher was Atemberaubendes passiert? Oder fragen wir anders herum...Ist dir im November etwas Überraschendes passiert? Warum ich das frage? Weil im Jahr, genau an zwei Jahreszeiten immer wieder etwas Seltsames passiert.


Das passiert zum Einen im Frühling und zum Anderen im Herbst. In dem Fall im November. Wovon hier die Rede ist? Von Personen, die sich melden, von denen Du nicht Tage, Wochen, Monate gehört hast.....nein, sondern wirklich Jahre.  Ja, wir sprechen von Jahren. Unglaublich, oder?








Was tun?

Noch vor Jahren hätte ich gar nicht darauf geantwortet. Und wenn ich dann darauf geantwortet hätte, fielen meine Antworten ziemlich kurz aus. Ich meine mit einem Hey, wie geht’s nach zig Jahren finde ich komisch. Oder sagen wir mal, ich fand es komisch. Besonders dann, wenn ich solche Freunde vorher ihre gestellte Fragen beantwortet habe, weil sie einen Rat suchten, und dann wie vom Erdboden verschluckt waren. Da habe ich immer böse reagiert. Auch fielen dann zu 99 % der Satz von mir: Du lebst auch noch? Was willst Du denn? Mein Mann ist dagegen komplett anders. Vielleicht liegt es daran auch, dass Männer da nicht so nachtragend sind wie wir Frauen. Männer haken die Sache ab, vergessen die Sache sogar vielleicht und sind einfach zufrieden, kein Stress zu haben, und diesen Stress vielleicht mit einem Friedens Bier runterzukippen.








Was ich inzwischen jetzt tue?

Ich freue mich. Kein böser Groll oder einem nachtragenden Gefühl von Du hättest Dich mal eher melden sollen. Sondern vielmehr: Oh wie schön, dass Du Dich meldest. Und wenn die betreffende Freundin, dann noch in der Nähe wohnt, dann folgt meistens die Einladung auf einen Kaffee. Denn was ich gelernt habe? Mich hineinzuversetzen. Denn manchmal weiß man einfach nicht, was eigentlich im Leben der Anderen vor sich geht und vielleicht konnte sie sich dann nicht melden, weil sie mit einem Familienproblem zu kämpfen hatte. Und wieso dann Ihr noch unnötig den Stress geben, der dann nicht nur sie belastet, sondern mich. Stattdessen entscheide ich mich lieber, diesen Groll, das Nachtragen verpuffen zu lassen. Denn viel lieber möchte ich mir neue Erinnerungen schaffen, statt an Altes festzuhalten. Aus dem Du hast mich vergessen Gefühl wird eher daher Schön, dass Du an mich denkst. Und damit fahre ich wirklich sehr gut. Es gibt aber in anderen Sachen, wo ich total nachvollziehen kann, wenn jemand nachtragend ist. In dem Fall wie meine Haare. Denn besonders in letzter Zeit nahm ich es mit der Haarpflege nicht genau. Das merkt natürlich auch mein Haar. Und als Friedensangebot pflege ich mein Haar neuerdings mit dem Silicea Hair Repair Spray. Was Ihr dazu Alles wissen müsst, heute auf dem Blog!






Silicea Hair Repair Spray Überblick

Silicea Hair Repair Spray Wirkung

Silicea Hair Repair Spray Inhaltsstoffe

Silicea Hair Repair Spray Anwendung

Silicea Hair Repair Spray Erfahrung

Silicea Hair Repair Spray kaufen: Wo & zu welchem Preis?



Silicea Hair Repair Spray Wirkung

Bei diesem Spray handelt es sich um ein Lotion zum Einsprühen, welches die Haare pflegt. Besonders durch seine natürliche Formulierung, welches beispielsweise Aloe Vera beinhaltet, ist es sehr pflegend und sanft zu den Haaren, wenn es aufgetragen wird. Das Schöne an dieser Spray Lotion ist, dass man zudem diese aus den Haaren nicht auswaschen muss. Die Pflege fühlt sich so leicht in den Haaren an, ohne zu verkleben und ist besonders jetzt im Herbst ein super Begleiter, wenn die Haare bei solchen Temperaturen und Temperaturschwankungen Schutz brauchen, dann ist diese Spray Lotion genau das Richtige. Ein echtes zertifiziertes Naturkosmetikprodukt, welches dermatologisch zudem getestet wurde. Finde ich daher schon mal on top, richtig gut!







Silicea Hair Repair Spray Inhaltsstoffe

Neben den bereits erwähnten Aloe Vera, finden sich auch noch andere natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosöl und Rizinusöl. Erinnert mich schon wirklich fast wie meine Rezilin Haarkur.  Des Weiteren enthält es reines Silicium-Gel. Weitere zusätzliche Inhaltsstoffe sind dabei:  AQUA, HYDRATED SILICA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (aus kbA/from COF), ALCOHOL (aus kbA/from COF), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL (aus kbA/from COF), COCOS NUCIFERA OIL (aus kbA/from COF), ISOAMYL LAURATE, PCA GLYCERYL OLEATE, SODIUM LEVULINATE, ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM PHYTATE, LINALOOL, LIMONENE, PARFUM, XANTHAN GUM
kbA = kontrolliert biologischer Anbau; 99,90 % natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt
COF = controlled organic farming;99,90 % natural origin of total



Silicea Hair Repair Spray Anwendung

Die Haarkur soll wenn möglich in das handtuchtrockene Haar aufgesprüht werden und einmassiert werden. Anders zu einer Haarkur, muss diese wiederum nicht ausgespühlt werden und man kann danach die Haare wie gewohnt stylen.










Silicea Hair Repair Spray Erfahrung

Ich muss sagen, das Spray hat sich super in meine Haarpflege Routine integriert. Ich nutze es aber im Gegensatz zu meiner Haarkur oder dem aufgebrauchten Haarspray von Micaara es täglich. Besonders dann wenn ich mir die Haare style, so sprühe ich es vorher gut in das Haar ein, massiere es gut und es fühlt sich in der Tat total schön im Haar an. Auch mit meinen anderen Haarpflege Produkten passt es super und was ich vor allem mag ist, dass es nicht so unschön klebt. Denn wenn ich zwischendurch meine Haare gehe, merke ich wie weich und geschmeidig sich die Haare anfühlen Für Alle, die daher ihre Haarpflege Routine aufpeppen möchten, der kann ich das Haarspray wirklich nur empfehlen! Für mich hat es sich alle Male gelohnt.










Silicea Hair Repair Spray kaufen: Wo & zu welchem Preis

Das Spray habe ich bei der Freundin entdeckt, die sich bei mir gemeldet hat und habe es Ihr gleichgetan und es online bestellt auf Hübner. Dabei umfasst eine Flasche 120 ml und kostet fast 8 Euro.. Kann man machen, muss man aber nicht machen. Ich kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass sich für mich der Kauf gelohnt hat. Und Ihr? Wie geht Ihr mit solchen Nachrichten von Menschen um, die sich solange nicht gemeldet haben..



tags: Silicea Hair Repair Spray, produkttests, haarkur, haarpflege,  beauty

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer