Es war mal wieder ein tolles Wochenende. Leider wie immer zu kurz. Das lag vor allem daran, dass ich das Wochenende dazu genutzt habe, um ein Einrichtungs-Projekt abzuschließen. Das Esszimmer bekam ein kleines Upgrade in Form einer tollen Lichtinstallation und ich war mächtig stolz was ich da vollbracht habe. Nach üüü48 Stunden Rumgebohre, Gehämmer, Fluchen, ungesundes Essen über Lieferando war das Ergebnis vollbracht und die Lichtinstallation an der richtigen Stelle angebracht. Selbst ist die Frau, dachte sich die Petra( na gut, Unterstützung fand ich durch 2 Freunde, die so lieb waren mich beim Projekt zu unterstützen).

Einrichtungsideen

Selbst ist die Frau vor allem dann, wenn Frau weiß, wie Sie richtig priorisiert um bei anderen Sachen Abstriche sich erlauben zu dürfen. Für mich war das Einrichtungs-Projekt sehr wichtig, weil ich gerne mich im Esszimmer aufhalte und unsere Gäste auch. Dafür habe ich auch weniger Schlaf und schnelles Essen, was nicht sonderlich als Figur-konform gilt, in Kauf genommen. Abstriche ziehe ich aber keineswegs in Sachen Beauty. Egal wie laut mein Einrichtungsherz schlägt, für eine Haarkur und meine neue Olaz Regenerist 3 Zonen Tagescreme mit LSF30 nehme ich mir gerne 30 Minuten, auch mal länger die Zeit.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Überblick

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Überblick

Ich bin durch die Olaz Regnerist 3-Zonen Tagescreme wirklich nur durch Zufall gestoßen. Meine Schwester hat die mir mitgebracht. Sie nutzt Sie jedoch schon länger und erhielt über einen Bekannten 2 x Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme vergünstigt. Ich ließ mich von ihr dazu überreden, eine davon selbst zu testen, ob auch die Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme bei mir die gleiche Wirkung zeigt, wie es bei meiner Schwester der Fall war. Hier ein kleines Review.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Test

Bevor ich die Tagescreme von Olaz teste, wollte ich natürlich zusätzliche Informationen mir einholen. Dazu eignet sich ja das Internet hervorragend um fernab von meiner Schwester nach weiteren Olaz Regnerist 3-Zonen Tagescreme Erfahrungsberichte zu durchsuchen. Ich würde zudem, die vor Wochen zugeschickten, Beyer & Söhne Hautcreme +, die ich mir im Online Shop bestellt habe vorerst ungeöffnet lassen und meine vertraute Nivea Creme mit Q10 im hintersten Regal verbannen. Also kann mein Test beginnen.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Wirkung

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Wirkung

In meiner Recherche die von der Produktinformation bis hin zu einem Erfahrungsbericht nach dem Nächsten reicht, versprechen die Köpfe hinter der Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme, eine schnelle Anti-Aging Wirkung. Und das nicht nur im Gesicht, sondern auch auf anderen Körperstellen, wo die Olaz Tagescreme zum Einsatz kommt, wie Hals- und Dekolleté-Bereich. Das Auftragen der Olaz Regenerist 3 – Zonen Tagescreme soll leicht und sich nicht fettig anfühlen, was schon mal ein großer Pluspunkt für mich wäre. Eine Verbesserung des Hautbild sollte sich bereits nach der Anwendung zeigen. Die Haut soll strahlender aussehen durch eine Portion Feuchtigkeit, die die Tagescreme von Olaz spendet. Das Besondere an der Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme ist vor allem die Berücksichtigung von UV-Strahlenschutz für eine gefestigte und junggebliebene Hautstruktur.

Besonderer Wirkstoff durch LSF30

Für Diejenigen, die nicht wissen was LSF30 ist, habe ich eine passable Erklärung gefunden: LSF30 findet man häufig in Sonnencremes. Damit können Sonnenanbeter bis zu 30 mal länger in der Sonne sich aufhalten als ohne den LSFF30 Faktor. Die Haut wird somit für eine längere Zeitspanne vor schädlichen UV-Strahlen geschützt. Dieses Prinzip haben sich auch die Köpfe hinter der Olaz Tagescreme sich zunutze gemacht um die Hautalterung durch Sonneneinstrahlung zu verzögern.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Inhaltsstoffe

Wie jeder Anbieter von Tagescremen, so hat auch Olaz die enthaltenen Olaz Inhaltsstoffe auf deren Website kommuniziert. Darunter fällt unter anderem Wasser, Glycerin sowie Alkane. Weitere Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Inhaltsstoffe findet Ihr Hier.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Anwendung

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Anwendung

Meine Schwester findet die Anwendung super einfach, da die Tagescreme in einem Spender abgefüllt ist und somit es ihr leichter fällt es richtig zu dosieren. 2 Drücker genügen um anschließend die Creme gleichmäßig ins Gesicht, Dekolleté und den Halsbereich einzumassieren.

Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme Erfahrung

Olaz regenerist 3-Zonen Tagescreme Erfahrung

Genug Hintergrund Informationen und her mit der Olaz Regnerist 3-Zonen Tagescreme Erfahrung. Ich kann folgendes dazu sagen: Die Anwendung mit der Olaz Regnerist 3-Zonen Tagescreme fiel mir wirklich einfach und ist durch den Spender leicht zu dosieren. Beim Auftragen fühlt sich die Creme wirklich erfrischend auf meine Haut an und haut einem nicht mit zahlreichenden Duftstoffen von den Sockeln. Ich massierte die Tagescreme auch am Hals und dem Dekolleté-Bereich. Nach der ersten Anwendung empfand ich keine bahnbrechende Veränderung. Meine Haut wirkte wie immer. Auch nach der ersten Anwendungswoche sah ich keine Veränderung. Ich rief meine Schwester an aus Angst, dass ich etwas falsch gemacht hätte, aber sie beruhigte mich und empfahl geduldig zu bleiben und abzuwarten. Spätestens in der 2. Anwendungswoche empfand ich eine deutliche Verbesserung der Hautstruktur und eine Frische , die selbst meinem Mann aufgefallen ist.

Würde ich Olaz Regnerist 3-Zonen Tagescreme empfehlen?

Auf die Frage hin, ob ich das Produkt empfehlen würde kann ich sagen, dass ich zu hundert Prozent zufrieden bin mit der Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme und es jeden empfehlen würde, die eh auf Sonnenschutz und UV-Strahleschutz setzen. Das Preis-Leistungsverhältnis  ist zudem vollkommen gerecht, da die Tagescreme für locker einen Monat aushält. Nicht nur mein Gesicht erhielt durch die Olaz Tagescreme ein Update, sondern fiel auch meine beste Freundin Katja auf, die inzwischen in meinem Esszimmer Platz nahm und auch von meiner Lichtinstallation sehr angetan war. Einzig mein Mann hatte etwas zu meckern: Sitzt etwas schief…

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Verlinkung / Markennennung

Tags: anti-aging, hautcreme, skincare, olaz, 3-zonen tagescreme


War Mein Beitrag hilfreich? Dann teile mich in den sozialen Netzwerken weiter:

Folge mir auf Bloglovin