Noch einmal Kind sein & das No Make Up Slow Aging Serum im Test

No Make Up Slow Aging Serum 8. Dez. 2021

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wohl war oder teilweise ja aktuell in der Pandemie ist, kleine Kinder oder Jugendliche bei sich im Haus zu haben. Sie zu beschäftigen und sie zu erklären, wieso die Welt gerade verrückt spielt. Der Gedanke kam mir erst vor Kurzem, als ich bei Penny einen kurzen Abstecher gemacht habe, und direkt an den Werbespot mich erinnern muss. Nämlich die Pandemie aus der Sicht der Kinder zu sehen. Ich kann mich nur zu gut erinnern, was ich damals mit meiner Tochter durchmachen musste in ihrer Teenager Phase. Von Woche zu Woche legte sie ab einem gewissen Alter kein Wert auf Vorschriften oder aber auch Schule. Eine Zeit lang habe ich auch gedacht, dass meine Tochter abdriftet. mit Sack und Pack das Haus verlässt und nie wieder zurück kommt. 



Doch diese Sorge war total unbegründet. Denn eigentlich findet man sich in den jugendlichen Jahren einfach in einem Selbstfindungsweg. Man muss sich beweisen, will sich beweisen, will wissen wo die Grenzen liegen und haben sicherlich nicht nur mich als Mama in die Weißglut getrieben, sondern auch Andere aus meinem Freundeskreis oder die den Blog jetzt lesen.







Verständnis zeigen

Ich muss gestehen, ich habe es anfangs auch mit ziemlich viel Argwöhn gesehen, wenn ich in den Nachrichten von illegalen Zusammentreffen von  Jugendlichen gelesen habe. Wie kann man nur? Mitten in der Pandemie. Total nicht erwachsen. Was stellen sie sich denn bitte an?! Bis ich begriff: Was es doch in Menschen in jungen Jahren auslöst, plötzlich von heute auf Morgen immer neue Regelungen sich konfrontiert zu sehen, die dann nach kurzer Zeit wieder aufgehoben werden um dann nur später wieder härter in Kraft zu treten. Da wurde es mir auch bewusst. Es ist für Die nichts Anderes als ein Hausarrest, für Welches sie gar nicht verantwortlich sind.  Sie wollen nun mal leben. Die wichtigsten Jahren um Fehler zu begehen und aus Fehlern zu lernen. Das konnte Hannah beispielsweise. Aus Fehlern zu lernen. Und ich meine damit nicht eine Klausur in den Satz zu setzen oder aufgrund von Etwas zu weinen.






Sondern durch soziales Miteinander, das Leben zu lernen. Denn niemand gibt dir die Faustregel für so kannst Du glücklich sein und das Beste aus Dir herauszuziehen, Klar es gibt bereits auf dem Markt gute Ratgeber. Aber es gibt auch nicht einfach den einen Ratgeber. Wo man eins zu eins es adaptieren kann. Sondern vielmehr geben sie Ansätze wie etwas sein kann oder wo man auf die Ansätze zugreifen kann.  Ich kann mich an jeden einzelnen Moment erinnern, wo ich mir gedacht habe...wieso hast Du so einige schwierige Tochter. Wir geraten doch immer aneinander. Inzwischen, seit sie ausgezogen ist, hat sie sich wirklich zu einer jungen Frau entwickelt. Und immer wenn sie bei uns ist, so streiten wir uns weiterhin, und weiter. Und dann ist sie patzig und ich nehme sie in den dem Arm und sie vergisst ab dem Zeitpunkt, dass sei zwar erwachsen ist und trotzdem mein Kind ist.






Wieso ich manchmal an Ihr kindliches Verhalten erinnert werde

Weil mein Mann genauso ist. Also nicht vom Optischen, sondern vom Charakter und kleine Schönheitsmakel es mit Humor nimmt. Er ist Derjenige der sich manchmal nach wie vor wie ein kleines Kind verhält. Laut loslacht oder Sachen raus haut, die ich von einem Kleinkind halte- Dann bin ich häufig sprachlos, im positiven Sinne, weil er diese Lebenslust hat, die man von Kleinkindern kennt und bei Älteren das schon lägst vergessen hat, dieses Unbekümmerte. Er schafft es mich immer wieder zu überraschen. Wie dem Kauf einer Popcorn Maschine und ich gar nicht weiß ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Aber seine Denkweise steckt mich meistens an und ich bin so dankbar ihn in den letzten Jahren bei mir zu haben. Dieses kindliche Denken, dass mich erdet und mir so zusagen meine Jugend schenkt. Was ich neuerdings mache um meine Jugendlichkeit zu erhalten. Das No Make Up Slow Aging Serum



No Make Up Slow Aging Serum  Überblick

No Make Up Slow Aging Serum Inhaltsstoffe

No Make Up Slow Aging Serum Erfahrung

No Make Up Slow Aging Serum kaunfen : Wo & welcher Preis










No Make Up Slow Aging Serum Serum Wirkung

Das Serum hilft besonders um Mimik Falten und der Hautalterung entgegenzuwirken. Also genau mein Produkt um meiner Haut die Pflege zu schenken, die sie ausmacht. Dabei werden auf bewährte Inhaltsstoffe vertraut. Genauer gesagt ein Zusammenschuss aus hochwirksamen Peptid- Komplexen. Zudem kommt die Firma ohne Parfüme aus.  

Was ich an der Marke liebe. Es handelt sich um eine richtig gute cleane Beauty Formulierung, welches bewusst auf andere Stoffe wie Mineralöle, Silikone, Parabene und Co verzichtet. Denn wir haben nun mal nur eine Gesicht. Und das sollten wir pflegen und an keine Kosten gespart werden. Denn geht es unserer Haut gut, geht es allein gut. Dabei ist sie vor allem für fast jeden Hauttyp geeignet wie trockene Haut wie aber auch trockene Mischhaut. Zusammengefasst daher eine sehr verträgliche und hochwirksame Pflege.







No Make Up Slow Aging Serum Serum Inhaltsstoffe

Neben dem bereits erwähnten Peptid Komplex finden sich auch noch weiter Inhaltsstoffe wie:

Aqua, Panthenol, Glycerin, Caffeine, Microcrystalline Cellulose, Propanediol, Diglycerin, Acmella Oleracea Extract, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Palmitoyl Tripeptide-38, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Saccharide Isomerate, Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid



Ich kann daher nur nochmals betonen. Hochwirksame Pflege trifft auf hochwirksame Inhaltsstoffe






No Make Up Slow Aging Serum Serum Anwendung

Ich empfehle genauso wie die Leute von No Make Up jeden Abend 2-3 Tropfen auf die Handinnenfläche zu tröpfeln und es auf das gereinigte Gesicht einzumassieren. Danach eine Nachtcreme deiner Wahl auftragen und die Haut ist am nächsten Tag oder besser gesagt am nächsten Morgen genau richtig gewappnet um in den Tag richtig zu starten. Ich kombiniere es beispielsweise immer super gerne abends mit meiner Marssalbe, die sich bald dem Ende neigt. Ob ich sie mir nochmal bestelle, bald zu einem zweiten endgültigen Fazit.










No Make Up Slow Aging Serum Serum Erfahrung

Das Serum fühlt sich sehr erfrischend auf der Haut an und gleichzeitig so leicht. Es lässt sich super schön auf das Gesicht verteilen und ich merke mit der ersten Berührung mit dem Serum, wie die Feuchtigkeit in die Haut einzieht. Meistens warte ich noch 2- 3 Minuten bis ich eine Abendcreme darauf trage. Am nächsten Tag wirkt die Haut deutlich praller, straffer einfach jugendlicher wie mein Mann es beschreiben würde, wo ich mir manchmal denke ob ich nicht mit einem 18 Jährigen mich unterhalte. Es riecht sehr dezent und die Haut sieht auch nicht mehr übermüdet am nächsten Tag aus. Ich starte zwar etwas müde in den Tag, aber der Haut sieht man es wirklich nicht an. Und das ist doch schon mal das Wichtigste wie ich finde oder? Und hier muss ich nochmal sagen. Es braucht in der Tat nur 2 Tropfen, welches dann komplett ausreicht um die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Fpr mich einfach eine perfekte Ergänzung zu meiner abendlichen Hautpflege Routine.







No Make Up Slow Aging Serum Serum kaufen: Wo & zu welchem Preis?

Das Serum gibt es online in diversen Online Portalen genauso wie aber auch in der Drogerie vor Ort. Ich habe es beispielsweise bei DM. Sie umfasst 20 ml und kostet gut 17 Euro. Für mich passt das Preis Leistung Verhältnis. Das Schöne ist aber auch, dass das Serum für Frauen und für Männer geeignet ist. Und Ihr ? Wie kindlich seit Ihr noch?



Tags: No Make Up Serum , antiaging, skincare, hautpflege, Serum, beauty, Produkttests,

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Impressum Datenschutz Disclaimer