Auf die Frage von Fräulein Ordnung, wie meine vergangene Woche doch so war, so kann ich antworten: Turbulent. Es ging nach Lissabon und meine Tochter kam auf ein Glas Rotwein ins überschaubare Wuppertal. Eine Reise für mich zu unternehmen brachte mich übrigens Liebesbotschaft auf die Idee.

Portugal Reise

Fliegen mit Ryanair

Wenn ich verreise, dann meistens günstig. Ich weiß, den grünen Daumen habe ich nicht so, aber dafür sickert der grüne Daumen an anderen Stellen mehr. Ich liebe es zu fliegen. Insbesondere bei diesem Anblick aus dem Fenster, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise.

Kunst

Portugal Kunst

Mein portugiesisch ist wirklich nicht besonders gut. Aber in einer alten Gasse sah ich ein kleines Atelier einer sehr sympatischen Dame, die wunderschönes Porzellan herstellte. Dort dufte ich Ihr über den Rücken schauen. Eine geborene Künstlerin. Mit Liebe zum Detail und so viele Geschichten, die Sie zu erzählen hat.

Über den Dächern Lissabons

Portugal Anblick

Über den wunderschönen Dächern lässt es sich besonders gut, seine Gedanken zu sammeln. Allen voran, wenn es noch mit so schöner Live Musik zelebriert wird. Das ist pure Lebensfreude. Weitere Portugal Moment Aufnahmen folgen in einem ausführlichem Blogpost.

Tochter Besuch

Tochter Besuch

Das schönste Highlight: der Besuch meiner Tochter. Jede die Mutter ist, weiß glaube ich was das für ein Gefühl ist, wenn die Tochter dich nach längerer Zeit besuchen kommt. Stundenlange Gespräche, Gelächter, den neuesten Tratsch. Und das bei einem Glas Wein ist purer Luxus für mich. Das sind die schönsten Momente als die Entspannungsmomente im Hotel oder abends mit meinem Beauty Programm für Haare & Haut. Wie war eure Woche. Was waren eure Glücksmomente?

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Verlinkung.

tags:  inspiration,  Wochenrückblick

War Mein Beitrag hilfreich? Dann teile mich in den sozialen Netzwerken weiter:

Folge mir auf Bloglovin