Ja brauch ich eigentlich Nahrungsergänzungsmittel? Mit den Beginn der Wechseljahre merkte ich, dass mein Körper nicht mehr das war, was er einmal war. Wieso? Nicht nur das ich mit Haarausfall reichlich beschenkt wurde, eine Falte nach der nächsten mich anlachte. Nein der Körper, und vor allem die Knochen fingen mir an, Sorgen zu bereiten. Was aber für mich ganz schlimm war: das K.O. Gefühl. Lustlos und gar beziehungsweise überhaupt nicht mit Elan. Gehörte ich daher schon vielleicht zum alten Eisen? Oder kommt jeder in diese Gefühlslage. Ich weiß, meckern auf dem höchstem Niveau.



Meine Rettung? Die Doppelherz Magnesium 400 direkt



Nahrungsergänzungsmittel interessierten mich vor Monaten noch komplett null. Ne, das brauch ich doch nicht. Ich ernähre mich gesund und kriege auch so die Vitamine durch frisches Obst und leckeres Gemüse. Doch man sollte niemals nie sagen. Ähnlich als ich gedacht habe: Braun kann man so schlecht tragen und die Bloggerparade rund um die Modeflüsterin mich neulich zum Gegendenken anregte. Also her mit den Nahrungsergänzungsmitteln. In dem Fall, hallo Doppelherz Magnesium 400 Direkt.



Die Doppelherz Magnesium 400 Direkt Wirkung

Doppelherz Magnesium 400 direkt Wirkung



Doppelherz scheint meine Probleme anscheinend gut zu kennen. Mit seiner Zusammensetzung aus wichtigen Vitaminen und Magnesium ist es als Allrounder bekannt, wenn es um einen gut funktionierenden Energiestoffwechsel sich handelt. Energie heißt Bewegung, Konzentration und Leistung. Und wo wir schon mal anfangen zu sprechen über das Ankurbeln unseres Energiestoffwechsel, so können wir auch direkt hinter dem Punkt einer normalen Muskelfunktion ein Häckchen setzen. Denn mit über 40 würde ich lügen, wenn mir manche Bewegungen, schwer fallen. Und das Schönste? Ich bin nicht die Einzigste. Doppelherz soll aber viel weiter in mein Organismus eindringen und kennen. Nicht nur meinem Nervensystem kommt es zu Gute, nein, auch die Blutbildung bleibt von Doppelherz nicht verschont.



Die Doppelherz Magnesium 400 Inhaltsstoffe



Was sich so toll anhört geht meistens einher mit Inhaltsstoffen, die verantwortlich sind für eine bewusste Veränderung. Ganz speziell bei Nahrungsergänzungsmittel. Diese berücksichtigen wichtige Vitamine wie B6 und B12, welche meinen Energiestoffwechsel anregen. Nicht zu vergessen eine gesunde Portion an Magnesium da mit der Zeit, der Körper nicht genügend Magnesium aufnimmt für die Funktionsfähigkeit unserer Muskeln und unserem Nervensystems. In Kombination mit Folsäure, eine Geheimwaffe für unser Blutbild. Hier die Inhaltstoffe



Die Doppelherz Magnesium 400 Anwendung


Bei den Doppelherz 400 Direkt handelt es sich bei mir um Micro-Pellets, die einfach auf die Zunge gegeben wird, sie dann durch die Feuchtigkeit langsam zergehen und wir es unbedenklich schlucken können.



Meine Erfahrung mit den Doppelherz Magnesium 400 Direkt Micro-Pellets

Doppelherz Magnesium 400 direkt Erfahrung


Was ich schon jetzt mag ist, dass der Geschmack mir sehr zusagt. Sehr zitronig. Mit Wasser aufzunehmen ist desweiteren auch nicht nötig. Ein toller Pluspunkt. Ich habe es 20 Tage genommen wie es geschrieben wurde . Jeden Tag eine Portion. Und was kann ich seitdem sagen? Nicht nur, dass ich mir Nachschub besorgt habe, nein es hilft mir tatsächlich durch Vitamine und Magnesium mich viel konzentrierter zu fühlen. Ich starte motiviert und energieladen in den Tag. Und dieser Energieveebrauch bleibt nur erhalten. Auch die Muskulatur ist deutlich entspannt und freut sich demnächst wieder mehr Sport zu treiben.



Kann ich die Doppelherz Magnesium 400 Direkt empfehlen?



Definitiv. Es ist einfach eine kleine Abhilfe um den Tag noch effektiver zu behalten und seinen Körper etwas Gutes zu tun. Ich habe meine Doppelherz 400 Micro-Pellets bin DM. In einer Packung sind 20 Portionen und kosten um die 4 Euro. Nutzt Ihr bereits Nahrungsergänzungsmittel? Was sind eure Erfahrungen?


tags: nahrungsergänzungsittel, food, Energiestoffwechsel, Doppelherz Magnesium 400 direkt, Doppelherz, wechseljahre,

War Mein Beitrag hilfreich? Dann teile mich in den sozialen Netzwerken weiter:

Folge mir auf Bloglovin

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Verlinkung / Markennennung. Produkte wurden von mir selbst gekauft. Meine eigene und persönliche Meinung