Hej Naturkosmetik. Beziehungsweise sagen wir eher Hej Organic. Die Anna meldet sich mal wieder zu Wort und berichtet über ihr neu entdecktes Haarshampoo. Ein ganz Besonderes, auf das mich die liebe Petra darauf gebracht hat. Es geht um Naturkosmetik. Oder besser gesagt ein Naturkosmetik Shampoo. Darf Ich Euch vorstellen? Hej Organic Naturkosmetik Produkte. Wie gut sind sie? Was können sie? Ich teste für Euch lieben diese Naturkosmetik Serie? Ready:





Hej Organic im Überblick:

  • Hej Organic - das Unternehmen
  • Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Wirkung
  • Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Inhaltsstoffe
  • Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Anwendung
  • Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Erfahrung


Wer ist Hej Organic?

Der Name ist anscheinend Programm. Ein noch recht junges Unternehmen,  welches sich für Nachhaltigkeits-Kosmetik  stark macht. Dafür arbeitet das Unternehmen mit lokalen Herstellern und hat eine sehr fancy Präsens, welches mich sehr zusagt. Dafür arbeiteten die Macher von Hej Organic mit befreundeten Designer und entwickelten das Corporate Design des heutigen Hej Organic Unternehmens. Was Sie vor allem noch auszeichnet, außer dem Aspekt der Nachhaltigkeit ist das Sinnverständnis für die Verwendung von natürlichen und veganen Rohstoffen. Nicht umsonst handelt das Unternehmen nach dem Prinzip: “More heart in Cosmetics”. Was das bedeutet? Eine nachhaltige Kosmetikserie, von der Haut- bis zur Haarpflege. Ist das mal nicht ein Burner? Zeit also, sich mit Hej Organic mehr zu beschäftigen. Ready?



Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Wirkung

Die Firmenphilosophie ist Programm. Und das zeichnet sich auch in den Pflegeprodukten wieder. Darf ich Euch das Shampoo präsentieren? Welches Shampoo heißt schon Hairdresser Everyday Care? Das hört sich doch einfach nur perfekt an. Aber was kann das Shampoo? Beworben mit dem Spruch:...”wie nach dem Friseur Besuch” lässt sicherlich nicht nur mein herz in die Höhe springen, sondern sicherlich auch Euch. Und wie sehen Haare nach einem Friseurbesuch aus( nehmen wir an, dass es der beste Friseur der World ist)?  Ganz richtig, voluminös, strahlend und geschmeidiges Gefühl. Are U with me?



Die Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Inhaltsstoffe

Seit ich mehr und mehr über Beauty Themen mit der lieben Petra mich austausche, so fange auch ich an, beim Produktkauf auf bestimmte Inhaltsstoffe zu achten. Und das betrifft neuerdings auch meine Haarprodukte. ( Na schön, Petra, ist da nicht ganz unschuldig für meinen Sinneswandel). Das Besondere an dem Hej Organic Shampoo ist daher, dass es rein pflanzliche Inhaltsstoffe beinhaltet. Dazu zählen beispielsweise verschiedene Öl Zusätze wie Kaktusfeigenkernöl, Grapefruit-Extrakt und Arganöl. Diese Inhaltsstoffe wurden nicht einfach so ausgewählt zum Spaß, sondern in der Zusammensetzung regenerieren sie die Haarzellen. Dass, das Shampoo komplett ohne Paraebene, Silikone, künstlichen Zusatzstoffen oder Paraffine auskommt muss ich glaube ich nicht erwähnen. Or?



Die Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Anwendung

Wie wendet man denn den Hairdresser am besten an, damit der Hairdresser die vollkommene Wirkung entfaltet? Die Hej Organics People empfehlen, eine Haselnussgroße Menge in das nasse Haar einzumassieren und es später daraufhin gründlich auszuwaschen.



Meine persönliche Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo Erfahrung

Genug geredet, wir wollen mal über die Ergebnisse sprechen. Fühlen sich meine Haare tatsächlich nach der Haarwäsche ungefähr so an, als ob ich aus einem Friseurtermin komme? Fangen wir mal ganz langsam an. Meine Haarwäsche Routine beschränkt sich auf dreimal Haare waschen innerhalb der Woche. Eine Haarkur oder eine Spülung, mit der meine Cousine Petra sich sehr gut auskennt nutze ich derweil noch nicht. Was kann ich also berichten: Was schon mal mir sehr gut gefällt ist der Punkt, dass das Hairdresser Everyday Care Shampoo sehr angenehm gut riecht.  Was mir auch noch besonders gut gefällt ist, dass das Shampoo in einem Pumpenspender daherkommt und für mich leichter zu dosieren ist . Was das Beste an dem Produkt jedoch ist, dass meine Haare danach sich unbelievable awesome sich anfühlen. Gepflegt und wirklich gesund. Wer daher es mit Naturkosmetik-Pflegeprodukte, wie dem Hairshampoo von Hej Organic ausprobieren möchte ist da an der richtigen Stelle. Den Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo gibt es in der Einheitsgröße 500ml zum Preis von knapp 13 Euro zu kaufen. Sagt Ihr auch gerne Hello zu Hej Organic?


tags: haarpflege, shampoo, naturkosmetik, Hej Organic, Hej Organic The Hairdresser Everyday Care Shampoo, beauty

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.