Florena Handcreme Olivenöl - Der ultimative Sommerkick Vibe nach Italien!

Florena Handcreme Juli 22, 2020

Dass gerade in Deutschland es überall warm ist, gar schon fast tropische Temperaturen es herrscht macht die Vorstellung nach Urlaub einiges erträglich! Jedenfalls für Diejenigen von Uns, die noch eher zaghaft sind, wenn es nach Reisen ins Ausland es geht. Jeden Der ins Ausland fliegt oder sich gerade urlaubstechnisch befindet, der gönne ich das natürlich wirklich vom Herzen! Aber zu Diejenigen von Uns, die den Urlaub hier in Deutschland verbringen, die brauchen es gar nicht als Trosturlaub anzusehen oder zu denken, dass der Sommerurlaub vorbei ist. Nein, denn was ich in den letzten Monaten gelernt habe? Es ist alles möglich! Noch nie war die Vorstellung so schön, einfach mal mit einem Glas Aperol oder Hugo auf der Veranda zu sitzen, und das Leben einfach mal zu genießen! Denn so oder so, kann es der schönste Urlaub überhaupt werden. Eine Einstellung, den der Urlaub fängt genau da an, wo wir uns nicht stressen lassen. Und das kann schon abends zu Bett gehen passieren, oder zu wissen, wenn Du morgens erst zum Mittag zur Arbeit kommen muss. Das hat alles so seine Vorteile, das sage ich Euch!



Florena Handcreme


Ich gebe es offen zu, ich sehne mich auch nach Italien, an der See. Aber ich bin nun mal vorsichtig und genieße lieber über Instagram die Eindrücke, die mir gerade durch Italien geboten werden! Und das sind so einige Eindrücke! Wie ich mir Italien nach Hause hole? Entweder durch frische Oliven und leckerem Wein vom Wochenmarkt oder in Form eines Duschgels oder noch besser! In Form einer Handcreme. Die Florena Handcreme in der Richtung Olivenöl! Ihr kennt die Marke noch nicht? Dann bleibt mal dran! Hier mein bekannter Beauty Review zum Mittwoch.


Florena Handcreme Olivenöl Überblick

Florena Handcreme Olivenöl Wirkung

Florena Handcreme Olivenöl Inhaltsstoffe

Florena Handcreme Olivenöl Anwendung

Florena Handcreme Olivenöl Erfahrung

Florena Handcreme Olivenöl kaufen: wo & zu welchem Preis?




Florena Handcreme


Florena Handcreme Olivenöl Wirkung

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht? Aber mit Florena verbinde ich schone eine langjährige Freundschaft, umso erstaunter, dass ich bis dahin gar nicht wusste, dass ich noch nie über Florena auf dem Blog gepostet habe. Und wieso es nicht in Form eines Beauty Berichts zur Handpflege es bringen, wenn ich diese Handcreme immer wieder gerne benutze. Denn was mir Florena verspricht?

Sie ist genau die richtige Pflege wenn es um trockene Hände geht. Denn Florena sorgt vor allem für  eins! Nämlich, dass die Hände mit intensiver Feuchtigkeit versorgt werden. In Zusammenspiel mit Olivenöl kommt nicht nur italienischer Flair auf, das Stolzieren durch lauwarme Sommernächte in Rom, sondern vor allem aber langanhaltende Pflege für strapazierte Hände! Das Schöne vor allem? Sie zieht superschnell ein und duftet dezent nur. Finde ich ja schon mal sehr klasse!



Florena Handcreme


Florena Handcreme Olivenöl Inhaltsstoffe

Neben Formen des Olivenöls kommen des weiteren weitere Inhaltsstoffe zum Einsatz. Diese sind:

Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol, Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Olea Europaea Fruit Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum.

Zusätzlich, was nicht vergessen werden darf ist, dass die Handcreme ohne Farbstoffe, sowie ohne Paraffine und Mineralöle vorkommt. Ein großes Plus daher!



Florena Handcreme Olivenöl Anwendung

 Handcremes kann man meiner Meinung gar nicht genug auftragen. Besonders jetzt zum Sommer, besonders aber auch durch das viele Waschen und Desinfizieren, brauchen unsere Hände ausreichend und vor allem pflegende Texturen, die trockene Haut, oder angespannte Haut intensiv pflegt. Ich trage meine Creme beispielsweise mehrmals auf. Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl!



Florena Handcreme Olivenöl Erfahrung

Wenn etwas schon jahrelang immer wieder zum Einsatz bei der lieben Petra kommt, dann könnt Ihr gewiss sein: das Produkt hält auch, was es verspricht. Bei Handpflege ist mir einfach wichtig, dass die Handcreme dezent riecht, die Haut, und vor allem die Hände pflegt und super einfach in die Tasche passt. Und das trifft auf Florena komplett zu! Meine Hände fühlen sich immer danach ausreichend gepflegt und wirklich schön an. Wer den italienischen Flair erleben möchte? Nicht leichter als das. Italien zum Auftragen auf die beanspruchte Haut!





Florena Handcreme Olivenöl kaufen: wo & zu welchem Preis?

Die Florena Handcreme Olivenöl kriegt Ihr wirklich fast überall. Bei Rossmann oder DM beispielsweise. Dabei umfasst die Handcreme gut 100 ml und kostet knapp 1,35 Euro. Ein fairer Preis wie ich finde!


Und Ihr? Benutzt Ihr schon die Handcreme? Oder welche Handcreme zaubert Euch ein Gefühl nach Urlaub?



Tags: Florena, skincare, hautpflege,  beauty, Produkttests

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.
Impressum Datenschutz Disclaimer