Während meine Cousine Petra langsam zum Anti Aging Flüsterin wird, ist Anti Aging für mich noch ein unbetretenes Territorium.  Aber mit zunehmendem Alter, machen sich auch bei mir erste Anzeichen von Falten bemerkbar. Ich kenne aus meinem Freundeskreis bereits Freunde, die schon viel jünger sich mit Anti Aging auseinandergesetzt haben als es bei mir der Fall war. Und mit Anfang 30 zähle ich da eher zur Spätzünderin, wenn es um Anti Aging ging. Deshalb sollte man niemals nie sagen, denn heute berichte ich über eine Einsteiger Creme im Bereich Anti-Aging, die ich zusammen mit der Petra vor einigen Wochen gekauft habe. Habt Ihr Lust?



Filorga Oxygen Glow Gesichtscreme im Überblick

  • Filorga Oxygen Glow Gesichtscreme Wirkung 
  • Filorga Oxygen Glow Gesichtscreme Inhaltsstoffe
  • Florga Oxygen glow Gesichtscreme Nebenwirkung
  • Filorga Oxygen Glow Gesichtscreme Anwendung
  • Filorga Oxygen Glow Gesichtscreme Erfahrung


Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme Wirkung

Die Gesichtscreme von Filgora verspricht uns Anwenderinnen ein tolles Ergebnis von schöner und strahlender Haut. Ganz ohne Makel. Besonders können sich die angesprochen fühlen, die mit Rötungen, großen Poren oder aber auch Pickel und Narben zu kämpfen haben. Glaubt mir mit Rötungen kenne ich mich aus und bin deshalb eine extra Portion vorsichtiger bei meiner Gesichtspflege. Da kann ich ja beruhigt sein, das die Gesichtscreme auf einen ganz speziell entwickelten Super-Skin Boosting Factors Complex aufbaut, der Falten glätten soll. Ein Pluspunkt ist der strahlende Teint-Effekt, die die Gesichtscreme nach dem Auftragen mir verspricht. Doch wie kann das sein?



Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme Inhaltsstoffe

Eine Faltenminderung im Gesicht und ein erfisches Teint - Ebenbild passiert nicht einfach so, believe me. Nein so ein Ergebnis ist abhängig von wirksamen Inhaltsstoffen. Das betrifft insbesondere das entwickelte Präparat NCTF, welches nicht nur in der Gesichtscreme der Marke als ein wichtiger Baustein dient sondern die komplette Filorga Pflegeserie mit einschließt. Die Gesichtscreme ist beispielsweise angereichert mit Wasser, Glycerin, Magnesium Sulfate und Proline. Eine vollständige Inhalts-Auflistung findet ihr Hier.





Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme Nebenwirkung

Wie jede Anti-Aging Gesichtscreme gibt es natürlich auch Inhaltsstoffe, die mit Vorsicht zu genießen sind. Are you with me? Das betrifft zum einen die Verwendung von dem Chlorphenesin, dass dazu verwendet wird, die Population von Mikroorganismen in der Hautcreme zu hemmen. Das Problem, dass dadurch entstehen kann, sind Asthmatische oder aber auch allergische Reaktionen.



Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme Anwendung

Der Hersteller empfiehlt, die Gesichtscreme morgens nach der Gesichtsreinigung, in dem Fall, mit eurem ganz eigenen favourit Gesichtswasser aufzutragen. Bessere Ergebnisse erzielt Ihr vor allem dann, wenn Ihr es regelmäßig anwendet beziehungsweise die Gesichtscreme mit weiteren Produkten aus der  Pflegeserie wie der Reinigungslotion anwendet.



Non Plus Ultra Tip: Für Diejenigen unter Euch ein kleiner Geheimtipp am Rande, die Gesichtscreme kann nämlich auch zusammen als Grundierung aufgetragen werden, die Ihr einfach ganz leicht über euer Make Up auftragen, damit es auch über den Tag hält. Also Ladies, lets go.



Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme Erfahrung

Seit gut 4 Wochen teste ich bereits die Anti-Aging Wirkung der Filorga Gesichtscreme. Jedoch nutze ich es es auch nur für meine meine Gesichtspflege. Morgens erstmal ein Gesichtswasser, und im Anschluss die Filorga Gesichtscreme. Meistens trage ich sie auch am Halsbereich auf. Schließlich bleibt auch der Halsbereich nicht von Falten verschont. Im Anschluss trage ich ganz gewöhnlich mein Make Up auf und fertig.



Sicherlich fragen sich jetzt Viele, ob die Filorga Gesichtscreme mir zu weniger Falten verholfen hat. Ob jemand meinen strahlendem Teint aufgefallen ist? Was ich schon mal definitely sagen kann, es haben sich in den letzten drei Wochen keine weiteren Falten gebildet. Zudem bin ich mir auch sicher, dass die Falten, die besonders im Augenbereich sich leicht angedeutet haben,  nicht mehr ganz so hervortraten wie ich es gewohnt war. Das hat mir selbst meine Cousine Petra versichert. Und das muss ja was heißen. Besonders mein Teint kommt auch ohne Make Up besonders schön zur Geltung.



Filorga Oxygen-Glow Gesichtscreme kaufen und zu welchem Preis?

Ich habe es vor gut 3 Wochen bei Pieper direkt vor Ort gekauft. 50 ml zum Preis von knapp 55 Euro. Es ist definitiv ein High End Produkt, dafür aber recht ergiebig. Nach 3 Wochen Anwendungs-Gebrauch ist noch nicht mal die Hälfte des Inhalts aufgebraucht. Ihr könnt es aber auch online kaufen. Bei parfumdreams wird es zum Beispiels zu einem Preis von knapp 30 Euro angeboten bei 50 ml.  Für uns Anti-Aging Einsteigerinnen also durchaus eine sinnvolle Investition, die mehr wollen als nur Anti Aging.  Wie siehst Du das?


Tags: antiaging, skincare, Hautpflege, Hautcreme, Filorga Oxygen-Glow

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.