Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Kennt Ihr auch dieses Gefühl? Oder nicht das Gefühl sondern die Einstellung heraus, dass man unter der Woche unbedingt Etwas schaffen möchte, sämtliche ToDos darein klatscht und das Wochenende sich vornimmt abzuschalten und Kraft zu sammeln, aber das dann doch nicht macht. Aus dem einfachen Grund, dass man sich etwas So schönes, wie dem Entspannen für das Wochenende aufhebt. Da kann es sein, dass das Berufsleben, Verpflichtungen und Co an Prioritäten gewinnt und direkt mal über das Wohlbefinden gelegt werden.







Mädels Abende ? Bitte am Wochenende!  

Aus meinem Bekanntenkreis würde niemand auf die Idee kommen, ein Mädels-Abend unter der Woche zu planen. Mädels-Abende sind schließlich gemacht für das Wochenende wo wirklich dem Mädels-Abend nicht im Wege stehen kann. Wunschdenken! Denn meistens plant man Tage ( vielleicht auch Wochen voraus ) den Mädels Abend und sagt dann in letzter Minute ab, weil die Verpflichtungen am Wochenende auch nicht einfach auf Pause machen, sondern Diese sich dann stapeln. Das Problem ist jedoch: das die Probleme sich nicht stapeln. Da so oder so, wir an einem Montag mit mehr ToDos zu rechnen haben. Wieso sich also am Wochenende schon damit gedanklich befassen?





Und dieser Gedanke kam mir ….

an einem Dienstag. Als alle Aufgaben, abgearbeitet wurden, und statt mich auf den Feierabend zu konzentrieren, ich viel lieber schon meine nächsten ToDo Listen schrieb.....Ernsthaft?

Ich kneife mich kurz und beschloss die ToDo Liste, die ToDo Liste zu sein, und stattdessen öffne ich das Paket, welches gestern ankam. Und ich wusste auch genau, was in dem Paket drinnen war. Die neuen Duftkerzen von H&m in Kooperation die ich mir im Online Shop erwarb. Bevor ich diese jedoch öffnete, schrieb ich meinen besten Freundinnen, dass ich keine Lust habe auf das Wochenende zu warten. Sondern den Mädelsabend schon heute haben möchte. Denn wieso den Mädelsabend auf das Wochenende verschieben als eine Art Belohnung, wenn man den Mädels Abend auch heute zelebrieren kann. Denn ist es nicht so. Wenn ich meine Mädels sehen möchte, dann möchte ich sie jetzt sehen und nicht Wochen warten.








Und so kam es.

Ich rief die Beiden an, loggte mich aus dem System aus, da alle Aufgaben schon erledigt waren, und machte mich auf dem Weg zu Rewe und kaufte die leckersten Knabbereien. Darunter fielen Trüffelchips, lecker Weichkäse, Salami, Salzcracker und köstlichen Dipp. Zuhause kochte ich leckeren Eistee auf, ließ ihn erkalten und stellte ihn in den Kühlschrank. Später am Abend würde ich ihn mit Minze und einem Schuss Limettensaft garnieren. Denn August sollte für Sommer stehen. Und wieso daher keine erfrischen Sommergetränke?





Danach öffnete ich die Schmuckstücke. Die H&M in Kooperation mit Diane von Fürstenberg Duftkerzen! Was Ihr dazu wissen müsst, heute auf dem Blog!



 H&M & Diane von Fürstenberg Überblick

 H&M & Diane von Fürstenberg Kerzenset

 H&M & Diane von Fürstenberg Preis 

 H&M & Duftkerze von Diane von Fürstenberg Erfahrung






 H&M & Diane von Fürstenberg Überblick!

Ich muss gestehen, ich kenne die Marke Diane von Fürstenberg. Aber sie war jetzt nicht die Marke, die mich aus den Socken gehaut habe, sodass ich sie unbedingt nach googlen musste. Als jedoch die Werbung eines Tages auf meinem Laptop auf poppte, sah ich noch nicht die Werbung in Verbindung mit der Designerin Diane von Fürstenberg. Ich sah nur wunderschöne Kerzen, die es mir sofort angetan haben, die ich sofort haben musste. Der nächste Store, die diese Kerzen haben sollte war Köln und Düsseldorf. Ich hatte aber recht wenig Lust mich auf den Weg dahin zu machen, und deshalb tat ich genau das, was Jede in meinem Fall getan hätte. Ich bestellte es online.







H&M & Diane von Fürstenberg Kerzenset!

Besonders ein Kerzenset hat es mir angetan., Das Kerzenset bestehend aus vier kleinen Kerzen mit einer Brenndauer von jeweils 20 h. Die riechen jeweils unterschiedlich, aber haben dennoch eine Ähnlichkeit. Nicht nur von der Fassung. Sondern auch von dem herben Geruch, die sich miteinander ergänzen. Sie kommen in die Richtung Cedar Wood, Sandwood, Conifer und Amber.

Von dem Geruch also nicht in die Richtung fruchtig, die ich von den Diptyque Kerzen gewöhnt bin, sondern schon etwas Dunkles & Herbes.  Ideal für Diejenigen, die nichts mit einem süßlich fruchtigen Geruch anfangen können, sondern vor allem für Diejenigen, die eher sich auf den Herbst freuen.








H&M & Diane von Fürstenberg Preis



Im Normalfall fangen die Preise bei H&M Kerzen aufwärts ab 1,99 Euro an und können auch bis gut 20 Euro kommen. Bei Kooperationen mit Designern wissen die Meisten sicherlich, dass der Preis da deutlich teurer ausfallen kann. Und auch in dem Fall ist es so. Die Kerzen kommen zu einem preis von gut 40 Euro und siedeln sich direkt im Preissegment einer exklusiven Luxuskerze. Und ehrlich gesagt, hätte ich niemals für 4 Kerzen knapp
 40 Euro ausgegeben, wenn es ein H&m Produkt ist. Denn ich gebe ja gerne Geld aus für gute Duftkerzen, was mich aber bei H&m Kerzen stört, ist dass der Geruch sehr schnell vorbeifliegt. Man zahlt förmlich gefühlt für die Fassung. Da es aber seinerseits reduziert war: Sprich statt 40 Euro zu zahlen, war es auf 15 Euro runter reduziert und ich konnte dem nicht widerstehen und es landete schnell in meinem Warenkorb. Ein perfekter Deal !






H&M & Diane von Fürstenberg Erfahrung


Was aber viel wichtiger ist ja wohl die Frage: Hat es sich denn gelohnt ?

Ich muss sagen, auch wenn ich die Kerzen noch nicht angezündet habe, so riechen diese schon sehr stark und zaubern mir schon einen kleinen Anflug von Herbst! Oder sagen wir es mal so, die nehmen mir die Vorstellung von dem kalten und feuchten Herbst, sondern machen mir ihn wiederum schmackhaft. Und als die Mädels kamen, zündete ich die Amber Kerze an, reichte Butter, Brötchen, Serrano Schinken, Salzcracker, Trüffelchips, Weichkäse und mixte uns meine leckeren Eistee mit Minzblätter. Der Duft der Kerze blieb den Anderen beiden auch  nicht verborgen und wollten wissen, was das denn für gut riechende Kerzen waren?



Und Ihr? Habt Ihr in letzter Zeit wieder Duftkerzen gekauft und falls ja, wie riechen sie bei Euch?




Tags: H&M & Diane von Fürstenberg, Produktest, Inspiration,

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markenkennung

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer