Es ist eines der schönsten Tage mal wieder überhaupt. Mittwoch. Neben Samstag natürlich. Mittwoch stelle ich immer wieder gerne meine neuen Beauty Produkte vor, auf die ich aufmerksam gemacht wurde, geschenkt bekommen habe oder mir selbst gekauft habe. Da Anfang dieses Jahres ich beschlossen habe eine kleine Konsumpause einzulegen( mal schauen, wie lange diese gehen wird), werde ich Euch meine bestehenden Produkte vorstellen. Ich habe ja letzte Woche Euch bereits angefixt, über welches Produkt ich diese Woche berichten werde. Es geht nämlich um Kneipp, über die ich und meine Cousine bereits gebloggt haben auf dem Blog. Denn kurz vor dem neuen Jahr hat Kneipp eine neue Pflegeserie gelauncht unter dem Motto Goodbye Stress. Wo immer man auch hinging, DM oder Rossmann gesellten sich zu den Badekristallen sowie Wirkduschen das Motto Goodbye Stress. Und wo Goodbye Stress draufsteht, so soll man sich auch fühlen. Des weiteren fand ich zudem noch etwas sehr Interessantes, welches ich in die Routine meines Goodbye Stress Dienstag eingebunden habe. Die Marke Plant B. Ein pflanzlicher Trink Snack. Passt doch wohl wie die Faust auf das Auge, oder? Entspannung mit einem leckeren Getränk und was mein Mann mit dem Entspannungsmoment zu tun hat, lest Ihr Hier nun:



Goodbye Stress mit Kneipp Badekristallen

Goodbye Stress

Unter Goodbye Stress versteht wahrscheinlich, Jeder das Gleiche. Entspannung pur. Losgelassenheit, freier Kopf. Und diesmal nicht als Duscherlebnis verpackt, sondern als Badeerlebnis für die Badewanne.  Die Badekristallen sorgen dafür, dass deine innere Anspannung sich auflöst, sobald Du dich mit den Badekristalle gefüllten Badewanne Dich legst.  Warum die Anspannung sich loslöst, kann vermutlich daran liegen wie sich die Badekristalle zusammensetzen. Im Gegensatz zu anderen und herkömmlichen Badekristalle weist die von Kneipp einen “hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz”. Das Besondere an den Salzen? Aufgrund ihres in 460 Meter tiefen Ursprungs sind sie vollkommen frei von Umwelteinflüssen sowie werden unbehandelt abgewickelt, sodass sie frei von chemischen Zusatzstoffen sind. Weitere Inhaltsstoffe, die die Badekrostalle vorweisen sind unter anderem:



Sodium Chloride, Mentha Aquatica Flower/Leaf/Stem Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Linalool, Geraniol, Limonene, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 10020, CI 73015.
Goodbye Stress


Während ich also die Badekristalle in das einlaufende Wasser in der Badewanne dazu gebe, steigt ein angenehmer Geruch mir in die Nase. Ein Duft aus erfrischendem Rosmarinöl und Wasserminze-Extrakt. Ihr müsst es mal selber gerochen haben phenomenal. Was mache ich aber in der Zwischenzeit, während die Wanne voll aufläuft mit den Badekristallen von Kneipp?



Überbrückungszeit mit Plant B Trink Snack Hafer Mango und leckerem Mohnkuchen

Plant B Trink Snack
Plant B Trink Snack

Eine witzige Geschichte dazu. Am Dienstag auf der Arbeit wurde ein Groß-Buffett aufgetischt. Neben leckerem Kuchen, belegte Brötchen überraschten uns unsere Kunden mit denne wir zusammenarbeiten, mit einem leckeren Hafer Snack. Zu dumm, dass ich währenddessen in einem Meeting saß und Kuchen und belegte Brötchen verpasst habe. Meine Arbeitskollegin konnte noch 2 Plant B Trink Snack in der Geschmacksrichtung Mango & Passionsfrucht mir sichern. Leider kein Kuchen. Zuhause angekommen wollte ich dann den Hafer Trinksnack auskosten, bis mein Mann mich überraschte. Er war beim Bäcker und hat mir tatsächlich so einen winzig kleinen Mohnkuchen mitgebracht. Süß verpackt, gut duftend wurde mein Tag umso schöner. Während also die Wanne sich mit Wasser füllte, konnte ich meinen Plant P Hafer Trinksnack mit meinem Mohnkuchen genießen. Das besondere an dem Hafer Trinksnack. Es ist made in Germany. Besser gesagt aus Hamburg. Der Trinksnack soll die Ernährung ankurbeln und zudem noch schmecken. Hört sich doch super an. Und ich kann Euch sagen. Schmecken tut es auf alle Fälle. Insbesondere für Alle, die nicht so der Smoothie Fan sind. Und das Besondere: Es ist Bio zertifiziert, kommt ganz ohne Zuckerzusatz daher und ist noch rein pflanzlich. Leider gibt es bislang nur online bei Amazon zu bestellen, wie ich gesehen habe. Wäre aber toll, wenn es auch bei uns im Akzenta oder Rewe es gibt. Der Mohnkuchen wurde schnell aufgegessen, nicht dass meine bessere Hälfte auf die Idee gekommen wäre, davon mitzuessen. Den letzten Schluck trank ich in einem Zug bevor der Entspannungsmoment mit dem Good Bye Stressmoment in der Badewanne begann.



Mit Kneipp Badekristalle Goodbye Stress und gesunder Ernährung der Entspannungsmoment geglückt?

Mohnkuchen

Und wie! 15 Minuten lag ich in der Wanne, spürte und riechte wie die Badekristalle ihre Wirkung erzielten. Mich danach wie ein neu geborener Mensch mich fühlen ließen. Der Duft blieb im Badezimmer noch mindestens gut gefühlte 20 Minuten. Das bemerkte selbst mein Mann, und dachte tatsächlich erst, es läge an dem Mohnkuchen. Ich legte ein gutes Handtuch um mich herum, cremte mich mit einer Bodylotion ein und fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr gestresst, sondern genoss die letzten Abendstunden bevor es ins Bett mit einer Haarkur und einem Buch es ging. Für Diejenigen, die sich nun fragen. wo man die Badekristalle herbekommt: Ihr könnt es fast überall bekommen. Und das noch nicht mal für einen Euro bei DM oder Rossmann. Seid auch Ihr auf den Trichter gekommen oder kennt Ihr die Entspannungsprodukte schon selber? Wie entspannt Ihr Euch am Besten? Am Samstag folgt wie immer dann mein Wochenrückblick.


tags:  Kneipp, Nachhaltigkeit, beauty , produkttests, Goodbye Stress, Badekristalle, Plant B, Plant B Trink Snack

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.