Bookmarks

You haven't yet saved any bookmarks. To bookmark a post, just click .


Weihnachtsstress heißt für mich die vergangenen Jahre immer wieder zu planen, was wir am Heilig Abend essen möchten, wie wir wir Heilig Abend und die Feiertage gerne feiern würden oder aber auch möchten. Gleichzeitig aber auch zu planen, wie wir wiederum Silvester feiern möchten, und vor allem mit wem. Und kurzerhand nach Silvester weiter zu überlegen, welche Neujahrsvorsätze denn gerne in Angriff genommen werden soll. Dann aber auch in den Weihnachtstagen möglichst mit Allen zu versuchen, die Weihnachtsmärkte abzuklappern. Mal den in Köln, mal den in Düsseldorf und aber auch natürlich den Eigenen in Wuppertal.


Und nicht so vergessen, die Geschenke zu besorgen. Vor einigen Wochen habe ich schon mal meine Gedanken über Geschenke formuliert und ob es angebracht ist, geschenkte Sachen weiter zu verschenken. Und auch wie die Jahre zuvor nehme ich immer mir vor rechtzeitig ein Geschenk zu besorgen an meine Liebsten, es aber nie klappt und ich am Ende doch am 23. total gestresst vor den Läden stehe um nach den richtigen Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten. Und dann muss es ja auch noch festlich geschmückt werden mit Adventskranz, und Hauptsache auch einen gekauften und einen selbstgemachten Adventskalender.






Dieses Jahr sieht der Weihnachtsstress aber anders aus. Genauso wie letztes Jahr. Nämlich man gibt sich förmlich den Stress. Aus diesem Weihnachten wieder zu versuchen, das Beste rauszuholen, wie es nur möglich ist. Aber manchmal ist es einfach nicht möglich. Denn auch ein Jahr später befinden wir uns in einer Ausnahme Situation, Wieso uns also einen Stress geben, den wir eigentlich auch vermeiden können. Und zwar dadurch, wenn wir es beschließen. Es nicht zum Stress machen, da das ganze Jahr oder die letzten Tage, Wochen, Monate im Hinblick auf die aktuelle Situation schon nach viel Stress gerufen hat. Deshalb mache ich aus der Sache kein Problem, sondern genieße diese besinnliche Tage umso bewusster. Um einfach runterzukommen. Sei es mit einer duften Kerze, leckeren Tee oder lange Spaziergänge. Oder wie wäre es gleich mit einer Beauty Einheit. Solche Tage verlangen nach Tuchmasken. Und wenn sie sogar mit Hyaluron angereichert ist, sage ich nicht nein. Was Ihr Alles über die Schaebens Hyaluron Tuchmaske wissen müsst, heute auf dem Blog.



Schaebens Hyaluron Tuchmaske Überblick

Schaebens Hyaluron Tuchmaske Wirkung

Schaebens Hyaluron Tuchmaske Inhaltsstoffe

Schaebens Hyaluron Tuchmaske Anwendung

Schaebens Hyaluron Tuchmaske Erfahrung

Schaebens Hyaluron Tuchmaske kaufen: Wo & zu welchem Preis?







Schaebens Hyaluron Tuchmaske Wirkung

Hyaluron ist sicherlich den Meisten, die auf meinem Blog lesen, kein Fremdwort. Sondern gilt schon so lange als der Haut Booster schlechthin. Die Haut wird nämlich dann an den Stellen mit Feuchtigkeit versorgt, wo die Haut es am Meisten braucht. Das Ergebnis? Die Haut wirkt jugendlicher, frischer, weil sie genau an den Stellen aufgefrischt wird. Man merkt plötzlich ein anderes Gefühl wenn die Haut regeneriert wird und wie neu erwacht aus dem Winterschlaf kommt. Besonders in diesen Tagen, wo mehr negative Schlagzielen dominieren, die uns versuchen, dass Leben schlecht zu reden aufgrund der aktuellen Situation. Aber wie wir es finden, liegt allein bei Uns. Weinen dürfen wir, aber wir sind am Ende eine starke Truppe, die uns davon nicht beirren lässt. Was ich aber noch gut an Ihr finde? Sie glättet vor allem die Trockenheitsfalten. Und bei Hyaluron muss es ja stimmen.







Schaebens Hyaluron Tuchmaske Inhaltsstoffe

Neben dem erwähnten verarbeiteten Hyaluron finden sich aber auch weitere Inhaltsstoffe wie:

Aqua, Dipropylene Glycol, Allantoin, Dipotassium Glycyrrhizate, Glycerin, Hyaluronic Acid, Hydroxylated Lecithin, Niacinamide, Saccharide Isomerate, Sodium Hyaluronate, Trehalose, 1,2-Hexanediol, Citric Acid, Hydroxyacetophenone, Parfum, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Polyglycerin-6, Polyglyceryl-10 Myristate, Sclerotium Gum, Sodium Citrate, Sodium Polyglutamate, Xanthan Gum sich in der Formulierung wieder.

Zudem ist hier zu sagen, dass sie frei von Farbstoffen, Mikroplastik, Silikonen und Paraffine unter anderem ist.







Schaebens Hyaluron Tuchmaske Anwendung

Ein absoluter Pro Tipp ist hier, die Tuchmaske eine Stunde vor der Anwendung im Kühlschrank aufzubewahren und wenn es geht mindestens 2- 3 Mal in der Woche die Maske sich zu genehmigen. Bevor die Maske auf das Gesicht gelegt wird, wird das Gesicht gereinigt, das Tuch auf das Gesicht drauf gelegt und  es bis zu 15 Minuten einzuziehen. Im Anschluss, die Maske von dem Gesicht nehmen und es sanft einzumassieren oder aber auch mit einem Kosmetiktuch abzuwaschen.







Schaebens Hyaluron Tuchmaske Erfahrung

Was Ich so toll an der Maske finde ist, dass sie einen Sofort Effekt hat. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut einfach belebt an, und auch der innerliche Stress lässt sich so perfekt abschütteln in den letzten 15 Minuten bevor der Stress und wieder hat. Aber wie auch schon vorher gesagt, bestimmen wir selber wie weit wir den Stress zulassen, oder ob wir uns von Beauty Einheiten, kurz in eine andere Zeit es uns gut gehen lassen würden. Ich kann daher nur Positives zu der Tuchmaske sagen. Nimmt Euch ruhig die Zeit von 15 Minuten. Denn wenn wir so überlegen, wie viel Zeit wir am Tag für Unsinniges probieren, so haben wir doch 15 Minuten für eine Beauty Einheit. Ob Ihr das mit einer Tuchmaske macht, Chipstüte und Netflix oder bei einem Waldspaziergang, macht es :)






Schaebens Hyaluron Tuchmaske kaudfen: wo & zu welchem Preis?

Die Schaebens Tuchmaske könnt Ihr in jeder Drogerie eures Vertrauens  kaufen. Dabei umfasst eine Packung eine Anwendung und kostet online sowie bei Rossmann beispielsweise gut 1,35 Euro. Und Ihr? Wie erlebt Ihr den Weihnachtsstress?   


Tags: Schaebens Tuchmaske,  hautpflege, beauty, Produkttests

War der Beitrag hilfreich? Dann empfehle mich gerne weiter!



*Dieser Beitrag erhält unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Markenverlinkung. Produkte wurden von mir selbst gekauft.

by Petra Jung

in Gießen aufgewachsen. Mit einem Bein in den Wechseljahren, mit dem anderen Bein immer neugierig. Stets auf der Suche nach den neuesten Produkten. Junggeblieben und zeitlos.

Impressum Datenschutz Disclaimer